Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich finden die Star Wars Fans wenigstens gut, mein lieber Jabba.
Das versuchen wir noch herauszufinden. Manche Zungen behaupten, der Friedhof heißt Zeven, aber ich bin ein Verfechter der Theorie, dass er mit den anderen Ewoks auf Endor lebt.

Das versuchen wir noch herauszufinden. Manche Zungen behaupten, der Friedhof heißt Zeven, aber ich bin ein Verfechter der Theorie, dass er mit den anderen Ewoks auf Endor lebt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;680472:Ich habe ein halbes Jahr lang in Zeven gewohnt. Ganz ehrlich, Endor ist viel cooler. Ein Ewok würde niemals freiwillig in Zeven wohnen.![]()
Wie Recht du hast.
Oder Hoth!Ich bin nicht Jabba, ich Chewbacca. Badener ist der rasierte Riesenwurm.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;680472:Ich habe ein halbes Jahr lang in Zeven gewohnt. Ganz ehrlich, Endor ist viel cooler. Ein Ewok würde niemals freiwillig in Zeven wohnen.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;680480:Ich wollte aber immer C3PO sein. Zu nix zu nutze, aber immer dabei und irgend einen Scheiß labern. Und dabei glänzen.

Tja, diese Rolle hast du leider an den Bundesjogi verloren![]()

"Frühstück bei Stefanie"

Wollen wir ihn mal wiederbeleben... 
Ich auch meinen Schatz, doch leider mein Schatz nicht mich.