FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Van Buyten Rote Karte ! ! ! und Müller Gelb - Rot sind jeweils für ein Spiel gesperrt worden.

Das Urteil für van Buyten ist lächerlich hoch 10. Für ne Rote Karte muss es mindestens eine 2 Spiele Sperre geben. Wenn dies einem Wolfsburger oder Stuttgarter passiert wäre, hätte man so entschieden. :stirn:

Van Buyten Rote Karte ! ! ! und Müller Gelb - Rot sind jeweils für ein Spiel gesperrt worden.

Das Urteil für van Buyten ist lächerlich hoch 10. Für ne Rote Karte muss es mindestens eine 2 Spiele Sperre geben. Wenn dies einem Wolfsburger oder Stuttgarter passiert wäre, hätte man so entschieden. :stirn:

Wird Bayern jetzt nicht nur vom DFB, sondern auch noch von der UEFA bevorzugt? Ne Rote bei ner Notbremse ist nun wirklich nicht so ungewöhnlich, aber die UEFA-Mafia will bestimmt unbedingt Bayern und nicht Juve im Achtelfinale sehen...

Wird Bayern jetzt nicht nur vom DFB, sondern auch noch von der UEFA bevorzugt? Ne Rote bei ner Notbremse ist nun wirklich nicht so ungewöhnlich, aber die UEFA-Mafia will bestimmt unbedingt Bayern und nicht Juve im Achtelfinale sehen...
Nicht mal so ungewöhnlich, dass die das lieber sehen, unabhängig von irgendwelchen Bevorzugungen. Prinzipiell hat man lieber nen deutschen Verein, dessen Fans sich benehmen und die Stadien füllen, als einen italienischen Verein, dessen Fans sich daneben benehmen und die Stadien nicht füllen.

Nicht mal so ungewöhnlich, dass die das lieber sehen, unabhängig von irgendwelchen Bevorzugungen. Prinzipiell hat man lieber nen deutschen Verein, dessen Fans sich benehmen und die Stadien füllen, als einen italienischen Verein, dessen Fans sich daneben benehmen und die Stadien nicht füllen.

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber sind auch die Juve-Fans für ihre Hools berüchtigt?

Hab ich irgendwas davon gesagt, dass Valencia in Italien liegt? :confused:
Valencia hab ich doch nur erwähnt, weils darum ging, dass die UEFA lieber Vereine mit ordentlichen Fans weiter hat, als randalierende. Lieber richtig lesen Jungs. ;)

Na ja bei unseren zündelnden Pyrokids wäre die UEFA wohl auch mittlerweile froh, wenn wir fürh ausscheiden würden.
Aber klar, die Italiener bekommen oft ihre Schüsseln nicht voll und randalieren tun sie ab und an auch ganz gerne. Spanier gelten im übrigen als relativ Reisefaul, so dass wir u.a. gegen Barca oder auch Valencia nie mehr als 150 gegnerische Fans im Stadion hatten. Das ist dann schon ein Unterschied, wenn sowohl Werderfans als auch Bayernfans in großer Gruppe durch Europa reisen.

Ein Spiel Sperre für die Notbremse ist schon ein bißchen wenig. Aber die gleiche Strafe hat Rozenahl beim HSV jetzt in der Bundesliga auch bekommen. Zum Vergleich: Nald durfte in der letzten Saison 3 Mal zuschauen nach der Notbremse gegen Schweinsteiger.
Ein bißchen Gerechtigkeit wünsche ich mir allerdings trotzdem. Zwei Spiele hätte man bei beiden durchaus vertreten können.

Ein Spiel Sperre für die Notbremse ist schon ein bißchen wenig. Aber die gleiche Strafe hat Rozenahl beim HSV jetzt in der Bundesliga auch bekommen. Zum Vergleich: Nald durfte in der letzten Saison 3 Mal zuschauen nach der Notbremse gegen Schweinsteiger.
Ein bißchen Gerechtigkeit wünsche ich mir allerdings trotzdem. Zwei Spiele hätte man bei beiden durchaus vertreten können.

1 Spiel erscheint mit bei Van Buyten auch etwas wenig. Auf der anderen Seite:
Weiß jemand wie die Sperren für Notbremsen international Aussehen?
Wie lange wurde damals nochmal Reinke gesperrt?
Allgemein sind die Sperren ja aufgrund der geringeren Anzahl der Spiele ja meist in der CL etwas kürzer.

Zu Rozhenal: Der hatte wohl einfach das "Glück" das dem aus dem Foul resultierenden Freistoß unmittelbar das Tor folgte. Das wirkt sich dann ja "strafmildernd" aus.
Ebenso ist er kein "Wiederholungstäter". Wiederholungstäter bei Notbremsen, insbesondere wenn sie aus dem Versuch den Ball zu erreichen resultierten und nicht nur aus der Absicht den Gegner zu Fall zu bringen finde ich zwar auch absolut schwachsinnig, aber nach dieser Auslegung lässt sich dann eben auch die länge der Sperre erklären.

Jetzt beginnen schon wieder die Lobeshymnen :stirn:

Sorry aber die Bayern Fans die ich kenne, können NUR darüber lachen. Es sieht einfach immer noch richtig scheiße um die Bauern aus, da nützt auch kein Sieg gegen nicht vorhandene Frankfurter.

Schön zu sehen wie weit es mit dem FC Bayern gekommen ist.

Ziele:
1. BL
1. CL Gruppe
DFB Pokal weiter.

Nur 1/3 bislang geschafft. Ungenügend.

Also der Müller ist schon richtig stark, das muss, und kann man aus unserer Sicht auch, neidlos anerkennen. Interessant wird zu sehen sein, wie er mit dem Hype umgehen wird, falls dieser sich noch mal vergrößern wird. Ein Poldi oder Schweini kamen damit ja nicht zurecht. Beide haben sich bis heute mehr zurück- als weiterentwickelt. Gerade bei Schweini ist der Zug längst abgefahren, der wird sich über den soliden Durchschnittskicker nicht mehr hinaus entwickeln.

Jetzt beginnen schon wieder die Lobeshymnen :stirn:

Sorry aber die Bayern Fans die ich kenne, können NUR darüber lachen. Es sieht einfach immer noch richtig scheiße um die Bauern aus, da nützt auch kein Sieg gegen nicht vorhandene Frankfurter.

Schön zu sehen wie weit es mit dem FC Bayern gekommen ist.

Ziele:
1. BL
1. CL Gruppe
DFB Pokal weiter.

Nur 1/3 bislang geschafft. Ungenügend.

Kann man denn nicht mal anerkennen, dass Bayern ein gutes Spiel gemacht haben?

Darum geht es nicht.
Wenn es nur darum ginge, geschenkt.

Doch es wird leider kaum noch ein Spiel kommentiert, nicht vom "Kommentator" während des Spiels, nicht von den Moderatoren hinterher, nicht von der Zeitung oder der TV Berichterstattung.

Bei den Bayern wird das ganze auf die Spitze getrieben. Und das nervt. Dagegen wollte ich dann nur die Fakten einfügen.

Darum geht es nicht.
Wenn es nur darum ginge, geschenkt.

Doch es wird leider kaum noch ein Spiel kommentiert, nicht vom "Kommentator" während des Spiels, nicht von den Moderatoren hinterher, nicht von der Zeitung oder der TV Berichterstattung.

Bei den Bayern wird das ganze auf die Spitze getrieben. Und das nervt. Dagegen wollte ich dann nur die Fakten einfügen.

Naja, die Fakten sind aber auch, dass Bayern trotz eines sehr schwachen Saisonstarts nur 4 Punkte hinter dem Ersten platziert ist und in den letzten beiden Spieltagen 4 Punkte aufgeholt hat. Du siehst, man kann es immer so hinbiegen wie es einem grad passt, freuen wir uns einfach auf eine hoffentlich spannende Meisterschaft ;)

Durchaus! Trotzdem nervt die Berichterstattung heute mal wieder extremst. Nirgens Berichte über die sie Siege der TSG, S04 oder uns, sondern immer nur FCB, FCB, FCB...
Kann nur wenig zum Spiel sagen, weiß daher nicht, ob der FCB sooo gut oder die Einracht sooo schlecht war. Weiß nur, dass Franz ihnen das 3.+4. Tor quasi "geschenkt" hat.

Mal zu den Nationalmannschaftsambitionen von Müller:
Wär ein Mittelfeld mit:

Schweini Özil Müller
Ballack Rolfes

wirklich so schlecht? :)

Back