Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Geschenk hat meine Freundin zum weinen gebracht, vor Freude.:cool:
Ahh, du hast ihr also viel Bargeld geschenkt...wie schön ^^

Zur Silberhochzeit meiner Eltern vor ein paar Jahren haben die von meiner Schwester und mir ein Fotoalbum bekommen. Das ganze war eine Reflexion des lebens der Eltern, mit deren Kinderfotos, Hochzeitsbildern, Fotos von uns, etc. Das ganze aufgemotzt durch lockere Sprüche und neckischen Sachen, z.b. lustige Steckbriefe, Gutscheine, lustige Sprüche, persönliche Worte. Collagen würden sich z.b. auch anbieten. Würde zum 50. Geburtstag auch gehen.
Mal wieder den Thread herauskramen.
Also das "Opfer" ist eine 50Jahre alt werdende Mutter. Hab evtl. schon ein paar Ideen, bin aber gerne offen für neue Ideen, die sich etwas von diesen 0815-Geschenken abheben.
Schießt los!![]()

. Dazu einen hübschen, nicht zu großen Strauß Blumen und eine Nette Karte mit Kommentar zu dem Geschenk. Dazu ein ehrliches, freundliches "Wir lieben dich" mit Umarmung und allem drum und dran. 

Leute, es ist fast November, und ich brauche dringend Geschenkideen, um meine Schwiegereltern zum Fest zu bespaßen.
Was mein Vater bekam, weiß ich nicht mehr genau. Ging aber auch in die Richtung. Aber die 3 verstehen sich auch sehr gut und meine Eltern machen solch einen Spaß mit. Als "großes" Geschenk gabs dann eine Einladung für das Wachsmuseum in Berlin.Mal wieder den Thread herauskramen.
Also das "Opfer" ist eine 50Jahre alt werdende Mutter. Hab evtl. schon ein paar Ideen, bin aber gerne offen für neue Ideen, die sich etwas von diesen 0815-Geschenken abheben.
Schießt los!![]()