Zitat von Lell für Deutschland;679424:OceanChild (The Lupins - Take) 5
OC freut sich, kommt aber viel zu schlecht hier im Contest weg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lell für Deutschland;679424:OceanChild (The Lupins - Take) 5
OC freut sich, kommt aber viel zu schlecht hier im Contest weg.

der Alex hat 'nen Pu-hunkt :svw_schal:

Zitat von Lell für Deutschland;679424:Edit: zoggg kann hier ehrlich abgeben was er will - der kommt immer in die Punkte, auch wenn das so ziemlich der schlechteste Song ist, den er jemals abgeschickt hat.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;679424:Edit: zoggg kann hier ehrlich abgeben was er will - der kommt immer in die Punkte..
@badener: Das ist PunkRock. Und stell dir vor, es gibt Leute, die finden das gut.

Wenn klasnic gleich die ordentliche Punktzahl von mir sieht mault wenigstens der nicht mehr rum.

Ich maule nicht rum, ich stelle nur bestimmte Dinge fest.![]()
Ich war auch nicht immer oben mit dabei. Und wenn, dann wird das wohl gründe haben. Ich sage andauernd, dass man mit Songs aus der Masse herausstechen muss. Deine Lieder gehören nicht zum Einheitsbrei, trotzdem kommt er immer wieder.

Sich aus dem Einheitsbrei abzuheben bringt nicht wirklich viel, ganz im Gegenteil.![]()
Jo.
12 - eisendieter - UDO
Das Lied ist für mich eine absolute Antikriegshymne. UDO ist toll. Lied ist toll. Eisendieter ist auch ein bisschen toll.
10 - brotmann - The Coalminers' Bet
Eine richtige Folkrock-Ohrwurmnummer auf der 2
8 - klasnic - Gisbert zu Knyphausen
Schöne Musik, intelligenter Text, guter Musiker. Ich bin sowas von klasnic zwar nicht gewohnt, aber wenn, dann muss sowas doch honoriert werden.
7 - biju - Illegal 2001
Für mich eine Überraschung diese Runde. Wurde nach mehrmaligen Hören richtig gut.
6 - dexter - Overkill
Fein.
5 - __TED__ - The Cardigans
Ich bin kein Cardigan-Fan, aber das Lied mag ich. Die Festival-Akkustik ist natürlich stark.
4 - Roy Kenae - Frank Turner
Frank Turner geht eigentlich immer. Außerdem ist er 'ne coole Sau.
3 - patkaz - Therapy?
War auch ganz nett, auf die Dauer aber etwas zu nervig mit dem gedudel.
2 - Lell - Whitest boy alive
Auch gut.
1 - HHF - Joe Bonamassa
Begnadeter Gitarrist, ziemlich langwierig das Ganze.
Knapp gescheitert: Dire Straits. Ich erwähne das, weil ich mir bis kurz vor Schluss sicher war, dass die Punkte abbekommen. Aber da hat sich immer wieder was neues zwischengemogelt.
Tabelle folgt.

DU bringst ja nun auch jede Runde das gleiche. Ständig dieses Gedudel...
Das Gefühl habe ich auch eher, kommt aber auch darauf an, in welche Richtung man sich von dem Einheitsbrei abhebt..Sich aus dem Einheitsbrei abzuheben bringt nicht wirklich viel, ganz im Gegenteil.![]()
8 - klasnic - Gisbert zu Knyphausen
Schöne Musik, intelligenter Text, guter Musiker.

Ich bin doch seit meiner ersten Teilnahme an bis heute hier einer der wenigen Verfechter von guter, intelligenter Musik, die vorallem kaum dem Einheitsbrei entspricht.Ich bin sowas von klasnic zwar nicht gewohnt
stimmt, sollte sogar noch häufiger honoriert werden.aber wenn, dann muss sowas doch honoriert werden.![]()