Trotzdem, ich mag's und hänge durchaus sehr an dem Team![]()
Das kann man dann auch nachvollziehen.... Wobei mich die Arminia auch nicht wesentlich mehr interessiert....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem, ich mag's und hänge durchaus sehr an dem Team![]()

Der SC Paderborn ist für mich der personifizierte Underdog.
Und deshalb drücke ich ihm den Daumen! :applaus:
P.S.: Vor zwei Jahren habe ich mir dort ein Spiel angesehen. Gegen wen der SCP gespielt hat, weiß ich nicht mehr.
Aber die Bratwurst war lecker!![]()
:applaus:

Habe in meinen Unterlagen gekramt und siehe da:
Das Spiel war gegen Fürth. 1:0 für Paderborn.
Mein einmaliger Besuch im schnuckeligen Stadion hatte leider nicht geholfen, den Abstieg zu verhindern.![]()

Vielleicht sollte ich meine Finger davon lassen...
Scheiße, 1:0 Bielefeld![]()
Und dabei ist Paderborn noch gut bedient. Bielefeld hatte schon einige richtig gute Chancen.
Hat die Architektur des Stadions eigentlich einen besonderen Grund oder dürckt sich da nur die künstlerische Freiheit des Architekten aus?

Jo, die Bielefelder sind gut dabei
Die Architektur des Stadions hat einen dehr praktischen Grund.
Da wir sehr viel Ärger mit dem Stadion hatten (Ahnwohnerklage und so) und es schon 3 Jahre gedauert hat, das Ding zu bauen und in Paderborn auch nicht sehr viel Geld fließt, ist das Stadion so konzipiert, dass im Fall aller Fälle, wenn der Verein vielleicht wirklich mal ein bisschen wächst, kein neues Stadion gebaut werden muss.
Deshalb keine Glasfassade oder Schnickschnack. So kann relativ leicht und ohne große Umwege ein Rang drauf gesetzt werden![]()

Das erklärt die sehr hohen Stützpfeiler und damit die hohen Wände. Sieht so nur ein bisschen merkwürdig aus, wenn man das nicht weiss.![]()

Akkustik is gut, die Sicht von allen Plätzen auch![]()
Das ist eh das wichtigste...

Soo schlecht wars nicht, zumindest in der 2. HZ doch recht unterhaltsam, und insgesamt viele Torszenen.
Ich bin voll und ganz einverstanden mit dem Ergebnis.
Den Paderbornern wünsche ich jetzt wieder viel Erfolg und möglichst viele Siege, habe absolut nix gegen den SC.![]()

Ich habe das Orakel befragt und gebe folgende Prognosen ab:
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart n.V.
Eintracht Trier - 1. FC Köln
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
FC Augsburg - MSV Duisburg n.E.
1860 München - Schalke 04
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - Bayern München n.V.
Das wünsche ich mir auch, aber das Orakel hat gesprochen.Deinem Orakel will ich gerne in zwei Punkten wiedersprechen:
1. Wird Osnabrück gegen Dortmund eine weitere Überraschung schaffen und
2. wird Frankfurt die Bazis schlagen.
Das wünsche ich mir auch, aber das Orakel hat gesprochen.
Auf gehts Fürth, Trier und Osnabrück![]()