K
Kurt Cobain
Guest
; )
weil die anderen sich nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden können im Werderblock zu sitzen ..
Joa, dito. Kann ich gar nicht verstehen... bin der einzige Bremer mit 7 BVB Fans

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
; )
weil die anderen sich nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden können im Werderblock zu sitzen ..

Ich bin die einzige unter 2x Dortmund, 2x Leverkusen, 1x Bayern, 1x Pauli & 1x Fußballhasser
![]()

Joa, dito. Kann ich gar nicht verstehen... bin der einzige Bremer mit 7 BVB Fans![]()

Ich muss bei dem Spiel Paderborn-Bielefeld das erste mal seit ca. 15 Jahren wieder an einen Song der "Abstürzenden Brieftauben" (kennt die hier noch jemand?) denken![]()
Oh man, ich hasse das Lied 
Wann ist das Spiel eigentlich?
Ich LEBE zuhause mit gefühlten 458349875x Schalke, 1x Dortmund

Ja, das wird einem im Netz dauernd angeboten, wenn man das Paderborn Lied suchtOh man, ich hasse das Lied
![]()

29. Spieltag 01.04.2010 - 04.04.2010
Schade, dachte, das wäre noch in der Hinrunde. Dann fahr ich in der Hinrunde halt nach Köln.
Ich bin die einzige unter 2x Dortmund, 2x Leverkusen, 1x Bayern, 1x Pauli & 1x Fußballhasser
![]()
Ich habe mich damals schon kaputt gelacht darüber und habe es jetzt aus Rücksicht auf dich nicht zitiert![]()

Danke. Ist ja noch ein wenig Zeit... Schade, dachte, das wäre noch in der Hinrunde. Dann fahr ich in der Hinrunde halt nach Köln.
Zu Schalke trau ich mich nicht und alle anderen NRW-Vereine... hab ich keinen Bock drauf. Vllt noch Gladbach in der RR

In der Hinrunde bin ich nur noch in Freiburg .. aber ich will noch irgendwohin .. was gibts denn noch & was lohnt sich ?![]()

Danke. Ist ja noch ein wenig Zeit...Schade, dachte, das wäre noch in der Hinrunde. Dann fahr ich in der Hinrunde halt nach Köln.
Zu Schalke trau ich mich nicht und alle anderen NRW-Vereine... hab ich keinen Bock drauf. Vllt noch Gladbach in der RR![]()

Haha in mir (also nur in mir) habe ihr 1 x Werder doch ganz hoch! 1 x Leverkusen und 1 x Hamburg. Und 0,5 x Dortmund, 0,5 x Köln.
Und speziell für liebe Phil 1 x Düsseldorf.

Danke, das is lieb
Es gibt zwar keine Knaller über Paderborn, aber Bessere![]()
, wobei es aber anscheinend auch Leute gibt die den Song immer noch gut finden 
Das war ja auch eher ein Rausschmeißersong, da sind die Leute dann freiwillig gegangen, wobei es aber anscheinend auch Leute gibt die den Song immer noch gut finden
![]()

Ist es egal, wo du wohnst? Wegen Anreise und so?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;678583:Düsseldorf ganz und Köln nur ein halbes mal?![]()
![]()
Und seit wann Dortmund?