W
Werderfan4ever
Guest
Hier die Bochumer Stimmen nach dem Spiel:
Naja das ist echt schade, das es dann doch noch so deutlich geworden ist.
Backe abputzen und weitermachen.
ich befürchte nicht, weil klar, es war in den ersten 6 minuten pech drin......nur die kommenden spiele zeugen nicht davon das es aufwärts geht, wie ich schon mal sagte, es fehlt uns ( teilweise) einfach die Qualität, und die abgeklärtheit, auch wenn bremen sicher ne topmannschaft ist.....und wenn gegen frankfurt und freiburg nicht mindestens 4 punkte heraussprinegn sehe ich für die Saison dunkel schwarz, weil dann wird es noch schwerer die klasse zu halten.....mit 8 punkten aus 10 spielen hochgerechnet wirds nix mit dem verbleib. wünschen tu ich mir natürlich das wir drin bleiben, aba da muss sich jetzt langsam aba wirklich was ändern.....
Schade,
tut mir leid für Heinemann. Ihm hätte ich die Davisdskrone gegönnt.
Aber ist schon schlimm mit den Bremern. Die Fußballgötter sind doch sonst nicht so für Vorhersehbarkeit...
Damit wird wohl in Bochum ein neues Kapitel aufgeschlagen.
So, war die erwartete Niederlage. Mund abputzen und weiter gehts.
Aber: So eine gute Leistung, die hier und da heute ja vorhanden war, möchte ich jetzt auch mal gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" sehen, sprich gegen die SGE!
...bis zum dusselgen 3:1 war jede Menge drin. Da hat der VfL phasenweise fast Powerplay gespielt. Wirklich eine unglückliche Niederlage, auch wenn sich das bei 1:4 blöd anhört.
Hoffentlich steckt die Mannschaft das weg.
Eigentlich hab ich keine Lust mehr mich über Schiedsrichter Leistungen aufzuregen und ich habe es im Stadion vielleciht auch anders gesehen, aber aus meiner Sicht hat der Typ mit der Pfeife, ach Quatsch die komplette Truppe totalen Mist gebaut, auf die Spitze trieben sie es kurz vor dem 1:3 ....Hohes Bein eines Bremers, bis dahin dachte ich das die Leute mit dem hohen Bein zurück gepfiffen werden, scheint jetet anders zu sein.
Ansonsten, eigentlich ein gutes Spiel, locker 2 Tore zu hoch ausgefallen und (aus meiner Sicht) das Dreiergespann hat den Rest dazu getan das es zu keinem Punkt gereicht hat!