Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bochum!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,7%
  • Werder!

Votes: 168 89,8%

• Total voters
    187
jucheee aufm freimarkt kann jetzt doch gefeiert werden :applaus:

und trotz allem haben wir die beste defensive der liga mit einem wahnsinnstorverhältnis von 20:7 :stirn: :knutsch: :beer:

Und nächste Woche Schalke und Leverkusen. Da verliert ein Konkurrenz wieder Punkte. Und wir gegen Nürnberg, das ist zu schaffen :)

Mich ärgertr es nur mit Tim Wiese... ansonsten.. geiler Spieltag für uns.. nur die bazzis hätten nich mehr gewinnen dürfen

:svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von Lothar Matthäus;676864:
Nach dem etwas ungemütlichen Spiel in Wien und dem Rückstand nach 38 Sekunden so zurück zu kommen, hat auch was mit Klasse zu tun. Ich freu mich. Die Mannschaft ist gefestigt.

Eben. Ich war sehr gespannt darauf, wie die Jungs auf den Rückstand reagieren. Zwar war anfangs etwas Glück dabei, danach haben sie sich aber kein Stück verunsichern lassen und eiskalt zweimal zurückgeschlagen. Danach dann wieder das altbekannte Spiel. Seit 15 Spielen unbesiegt und vier Tore geschossen - einfach perfekt.

Super Wochenende !!!!!

Besser hätte es nicht laufen können. Schade nur für Tim. Egal, die Rekordjagd beginnt von vorn. 89 Minuten hat er schon.

Jetzt zittere ich ein wenig um unsere Freunde, die mit nach BOchum gefahren sind: Hoffentlich drehen die Stellinger in den Zügen auf dem Rückweg jetzt nicht durch !!!

Seltsames Spiel heute.
Mit viel Glück nach 10 Min. nicht 3:0 hinten gelegen.
Dann 80 Min. hoch überlegen & endlich diese Überlegenheit auch in Tore umgemünzt!
Respekt, bis hierhin eine Traumsaison:svw_applaus:
Mittwoch, mit der richtigen Einstellung ins Viertelfinale einziehen:svw_schal:

Einfach nur Wahnsinn !!:applaus::applaus::applaus:

Wieder geile Leistung der Mannschaft und alle anderen Mannschaften spielten für uns. Man, bald werden wir Werder hoffentlich mal wieder an der Tabellenspitze sehen.

Und völlig wurscht der nicht gelungene Wiese-Rekord, am Ende zählt der tolle 4:1 Sieg. Wenns so weiter geht spielt Werder um die Meisterschaft mit !

Also nochmal riesen Kompliment.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back