W
Werderfan4ever
Guest
Gleich gehts weiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Scheitel sieht bissl aus wie der Östereicher der einen Weltkrieg angefangen hat...Hab kein TV. Was denn? Dauerwelle?![]()

Ich befürchte das wird ne sehr nervenaufreibende zweite Halbzeit. Und auch Schalke kann durchaus noch zurückkommen.
Ist doch gar nicht im Kader!

Gleich gehts weiter!
Wann haben wir denn bitte das letzte Mal in Bochum verloren?![]()
Hab kein TV. Was denn? Dauerwelle?![]()
Gleich gehts weiter!
Ich befürchte das wird ne sehr nervenaufreibende zweite Halbzeit. Und auch Schalke kann durchaus noch zurückkommen.
Wann haben wir denn bitte das letzte Mal in Bochum verloren?![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;676174:Er meint Jermaine JonesDer sieht auch ähm, gewöhnungsbedürftig aus
Sein Scheitel sieht bissl aus wie der Östereicher der einen Weltkrieg angefangen hat...![]()
Die 2. HZ wird sicherlich hart. Hoffe Werder lässt sich nicht wieder so hinten reindrängen wie in Wien. Konter müssen besser zu Ende gebracht werden dieses Mal...
Zitat von [Sportfreund];676194:Das einzige, wovor ich ein wenig Bammel habe, ist die mögliche Einwechslung von Borowski. Wir brauchen heute keinen Schlendrian.

Amen.Zitat von [Sportfreund];676194:Das einzige, wovor ich ein wenig Bammel habe, ist die mögliche Einwechslung von Borowski. Wir brauchen heute keinen Schlendrian.