ARD ist doch ein Hamburger Sender!!!
Da steht im Text auch "Hertha punktet gegen Wolfsburg"

find ich auch lustig.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ARD ist doch ein Hamburger Sender!!!

find ich auch lustig.Weiterso, jetzt nachlegen...![]()

Zitat von Kicker online:
"Werder hat das Heft in der Hand. Wieder bringt eine Özil-Ecke Gefahr, doch Naldo, der frei zum Kopfball kommt, bringt nicht genug Druck hinter den Ball. Heerwagen pariert."
klingt für mich irgendwie anders als die Stimmung hier, meine Frage:
LÜGEN DIE ????
Zitat von grünewelle;675994:Da steht im Text auch "Hertha punktet gegen Wolfsburg"find ich auch lustig.
Zitat von Kicker online:
"Werder hat das Heft in der Hand. Wieder bringt eine Özil-Ecke Gefahr, doch Naldo, der frei zum Kopfball kommt, bringt nicht genug Druck hinter den Ball. Heerwagen pariert."
LÜGEN DIE ????
Zitat von Kicker online:
LÜGEN DIE ????
Zitat von Kicker online:
LÜGEN DIE ????
Ganz starke Vorarbeit und Übersicht von Hunt beim 2:0.
Ich will eine TOrbeschreibung!

Ganz starke Vorarbeit und Übersicht von Hunt beim 2:0.
Zitat von grünewelle;675994:Da steht im Text auch "Hertha punktet gegen Wolfsburg"find ich auch lustig.

hunt umspielt heerwagen und setzt marin am 5er in szene.der schießt, abgeblockt.dann der nachschuß, schön ins lange eck gezwirbelt.![]()

Wer wollte Frustsaufen ???![]()