S [Sportfreund] 25. Oktober 2009 #143 Gut so, dann denken die wenigstens nicht mehr über den Rekord nach. Das ging mir tierisch gegen den Strich. :18:
Gut so, dann denken die wenigstens nicht mehr über den Rekord nach. Das ging mir tierisch gegen den Strich. :18:
the_freaktaker 25. Oktober 2009 #147 Große Klasse. Dann können die Jungs wenigstens mal zeigen, wie sie mit nem Rückstand umgehen. Hatten ja noch nicht so viel Gelegenheiten dazu.
Große Klasse. Dann können die Jungs wenigstens mal zeigen, wie sie mit nem Rückstand umgehen. Hatten ja noch nicht so viel Gelegenheiten dazu.
WB ohne Diego Mittelmaß 25. Oktober 2009 #152 Zitat von Lothar Matthäus;675604: So viel zum Rekord Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. craptacular
Zitat von Lothar Matthäus;675604: So viel zum Rekord Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. craptacular
I IloveJogi 25. Oktober 2009 #155 erschlagt mich nicht aber als ich hörte das Seztak spielen kann wusste ich das er trifft, hab das bei bwin auch ausgenutzt.
erschlagt mich nicht aber als ich hörte das Seztak spielen kann wusste ich das er trifft, hab das bei bwin auch ausgenutzt.
the_sheep 25. Oktober 2009 #156 Dann fängt er halt jetzt wieder von vorn an!!! Auf gehts, Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Dann fängt er halt jetzt wieder von vorn an!!! Auf gehts, Werder, kämpfen und siegen! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: