G
gelöscht
Guest
Nene, dass lassen wir lieber.Du wolltest dich ja für ihn freuen. Ihr feiert dann eher seinen Weg aus der Krise.
Das geht nicht. :zweifeln:
![]()
Hm... na gut... komm ich eben mit Rosi aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, dass lassen wir lieber.Du wolltest dich ja für ihn freuen. Ihr feiert dann eher seinen Weg aus der Krise.
Das geht nicht. :zweifeln:
![]()

So, ich bin auch weg, Gute Nacht!![]()

Dafür hab ich nu zwei. 
Moin !
Mein Männe hat mir gestern sein Ladekabel gegeben und is nu ohne zur Arbeit gefahren. Das wird ein TagDafür hab ich nu zwei.
Aufgrund aktueller Ereignisse und zur Abkehr zukünftiger Entgleisungen gibt es heute:
Hackbällchen schwedischer Art mit Preiselbeerenkompott und Beilage nach Wahl.
Dessert: Daimkuchen

Wo genau wohnst du und wann gibt es Essen?![]()

Moin ! Ich finde wir brauchen einen Winksmiley. Wenn uns schon der "Würg" Smiley genommen wurde um den Verein mit der Möchtegernraute zu umschreiben, dann sollte es zumindest einen Winksmiley zur Erweiterung des Austausches von Nettigkeiten zwischen uns grün-weißen geben. Den könnte man auch nutzen um die Hertha im Mai in die 2. Liga zu verabschieden...Moin ! Ich finde wir brauchen einen Winksmiley. Wenn uns schon der "Würg" Smiley genommen wurde um den Verein mit der Möchtegernraute zu umschreiben, dann sollte es zumindest einen Winksmiley zur Erweiterung des Austausches von Nettigkeiten zwischen uns grün-weißen geben. Den könnte man auch nutzen um die Hertha im Mai in die 2. Liga zu verabschieden...

Es gab mal einen Würg-Smiley?![]()
naja der "sich entleert" Smiley. :grinsen: er fehlt mir des öfteren. Ich werde mir ein Kotzsmiley Gedenkshirt anfertigen...
BUMMSBERT is back !!!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;673413:Gudn'Nabend!
So ruhig hier heute!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;673431:Ja doch, heute wieder besser, obwohl ich immernoch leichten Frust wegen gestern schiebe.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;673446:1. Werder
2. Rosenberg