Von Hirschhausen ist grade auf RTL zu sehen.
Wer es verpasst hat: gleich um 15.55 gibt's die Wiederholung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Hirschhausen ist grade auf RTL zu sehen.
Auch wenn er grade einfach sehr angesagt ist: Jeff Dunham ist ein grossartiger Bauchredner.
http://www.youtube.com/watch?v=lMt_HYy_0hU

bei dem titel-namen "humor mit niveau - der thread" musste ich irgendwie sofort an poetry slams denken.
auf jeden fall eine schöne idee, deswegen hier meine tipps(habe die ersten seiten nur überflogen, also entschuldigung falls etwas doppelt sein sollte):
- Kloß und Spinne! eine trickfilmserie von volker strübing, sehr nett gemacht und ein paar wirklich sehr gute folgen dabei
- Philipp "Scharri" Scharrenberg: Das Dichterduell, ein schöner text, bietet einen ganz schönen einstieg in poetry slam
- Marc Uw Kling - Intelligente Maschinen
- Sebastian 23: Online sein
- sebastian 23 - meine generation
- Wie werde ich ein Ultra? - kennt wahrscheinlich hier jeder und so viel mit humor mit niveau hat es nicht unbedingt was zu tun, aber ich liebe den text einfach
viel spaß beim schauen und lachen
p.s poetry slam texte müssen nicht unbedingt lustig sein, hier noch ein gutes beispiel:
- Poetry Slam - Felix Roemer
darum studiere ich geschichte...
- Wie werde ich ein Ultra? - kennt wahrscheinlich hier jeder und so viel mit humor mit niveau hat es nicht unbedingt was zu tun, aber ich liebe den text einfach
viel spaß beim schauen und lachen![]()

Ich kannte es nicht :applaus: Danke- Wie werde ich ein Ultra? - kennt wahrscheinlich hier jeder und so viel mit humor mit niveau hat es nicht unbedingt was zu tun, aber ich liebe den text einfach
viel spaß beim schauen und lachen
...

Mein Favorit ist der Kinderfreund (Malte).Bis zum Programm 'Asien Asien' darf man auch Rüdiger Hofmann nennen, danach finde ich ging es stetig bergab. Unvergessen die 8 Kostbarkeiten.![]()

Würde ich auch gern noch mal live sehen im Leben. Helge Schneider ist einzigartig und unvergleichlich.Vom Liveprogramm her, das aller-aller-mega genialste, was ich je gesehen habe ist Helge Schneider.![]()
Bis zum Programm 'Asien Asien' darf man auch Rüdiger Hofmann nennen
Bis zum Programm 'Asien Asien' darf man auch Rüdiger Hofmann nennen, danach finde ich ging es stetig bergab. Unvergessen die 8 Kostbarkeiten.
Vom Liveprogramm her, das aller-aller-mega genialste, was ich je gesehen habe ist Helge Schneider.![]()