Alles fit bei dir? Ich trink auch n Wodka auf dich, Prost!
Joa, die Fußballergebnisse waren nicht ganz in meinem Sinn heute, aber sonst ist alles top.

Prost Eddie.

Und Gute Nacht @ Phil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles fit bei dir? Ich trink auch n Wodka auf dich, Prost!

Ich meine Berg. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn einfach toll finde (konnte ja nicht wissen, dass er nach Stellingen geht) muss der langsam mal aus seiner Krise kommen, da hilft doch jedes Tor.

Stimmt auch.
Was seinen Wechsel nach Stellingen angeht: Jeder macht mal Fehler und irren ist halt menschlich.![]()

Ich war ja noch bei der Verleihung des goldenen Schuhs nach der EM dabei und da wurde er gefragt, wo er hinwill und der labert sich da einen ab und England und Italien und kriegt den Mund gar nicht voll genug davon und ich stand da und dachte mir: "Ellbogen raus, nach vorne rennen, Mikro schnappen, Marcus aufn Kopf deppern und "Deeeeeuuuuuuuutschland" schreien!"
Hatte sich ja dann relativ schnell selbst erledigt... aber SO hatte ich das ja auch nu nich gemeint!![]()

Kann ich mir denken.![]()

Man, der Typ braucht doch echt mal eine aufn Hintern ey...
Ab er gut, ich wollte mich ja für ihn freuen![]()

Och nee, jetzt wär auf den Hintern passender.![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?![]()

Bist du auch ein wenig betrunken, so wie ich?![]()
2 Bier, hält sich in Grenzen!

Achso! Ich mag dich! Und ich mag Bier!
Und ich freu mich auf Sonntag!

Ich dachte ich ignoriere dich zu viel.
Jo, ich auch :svw_schal:![]()

Tust du auch zu oft, aber trotzdem mag ich dich!![]()

Dann schick ihn zu miiiiiiiir herrgott noch mal![]()
Du wolltest dich ja für ihn freuen. Ihr feiert dann eher seinen Weg aus der Krise.
Das geht nicht. :zweifeln:

So, ich bin dann auch weg.
Gute Nacht.
Und Eddie: Prost![]()