Klagen auf hohem Niveau, logo..Trotzdem schade, das war ein Rückfall in alte Verhaltensmuster. So ein Spiel halt "mal eben" nach Hause schaukeln. Trotz der Erfolgsserie übrigens zum wiederholten Male, schon gegen Hoffenheim, Bilbao und Funchal hat Werder so agiert.
Werder ist da auf dünnem Eis. Und hat nur Pizarro als echte Versicherung. Ich bin total zufrieden mit dem Saisonverlauf, keine Frage.
Stimmt. Kann man so stehen lassen, sehe ich ebenso. Teils war es schon etwas wackelig und man hat das Gefühl, dass gegen eine Mannschaft, die ihre Chancen konsequent nutzt, es auch mal schief gehen kann. Allerdings hätten wir auch schon 3, 4 - 0 führen können - wenn nicht müssen. Dann ist die Messe nämlich gelesen.
Aber man sollte immer auf dem Teppich bleiben, Werder ist alles andere als wirklich gut in einer mittelmäßigen Bundesliga, das kann schnell mal kippen.
Ja, das scheinbar so sichere Konstrukt setzt ein wenig Risse an. Wäre schön, wenn man zur Souveränität zurückkehren würde. Das ist aber kein Selbstläufer. Die Sicherheit muss man sich erarbeiten. Ich hoffe, das war heute kein Rückschlag. Gut, dass nun erstmal Bochum wartet. Wenn wir dort wieder souverän agieren, kommen wir hinten wieder zur Ordnung und sind gewappnet für die kommenden Spiele. Das heutige Spiel lässt noch keine endgültigen Schlüsse zu. Europapokal ist Europapokal, Liga ist Liga.
Trotzdem schade, das war ein Rückfall in alte Verhaltensmuster. So ein Spiel halt "mal eben" nach Hause schaukeln. Trotz der Erfolgsserie übrigens zum wiederholten Male, schon gegen Hoffenheim, Bilbao und Funchal hat Werder so agiert.
vorher lief alles gut, nur weil ich das spiel nicht verfolgt habe isses nu so gelaufen