Passt auf eure Schals und Fahnen auf!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber man könnte nicht wieder auf die Fussball-Chaoten-Hooligans-Schweine-Idioten verweisen, die ein Alkoholverbot in der Bahn rechtfertigen*hüstel* entlastungszüge? *hüstel*
kommt bestimmt billiger als hinterher den ganzen zug zu renovieren...![]()

Auf diesem Wege wünsche ich ALLEN beteiligten Alles Gute und eine sichere Rückfahrt ohne Zwischenfälle!!!
Also Fans - Hirn einschalten und nicht rumpöbeln.
Über Bochum nach Hannover, dann nach Münster und dann nach Bremen. Wer veröffentlicht so einen Schwachsinn.
Was ist denn die Quelle dieses Artikels voller Fehler?
Ich hab hierzu eine andere Meinung. Ich find eher die Aussagen der Fan-Beauftagten bedenklich bzw. deren Monieren der Spieltagskonstellation.
Der neutrale Leser oder Nicht-FUssball-INteressierte könnte daraus lesen, dass der DFL vorab schon die Schuld in die Schuhe geschoben wird, wenn es am Sonntag zu Krawallen kommen sollte. Das wiederum wirft doch ein schlechtes LIcht auf Fussballfans, weil das dem neutralen Leser impliziert..aha..sie geben es ja selbst zu..Gewalt und Fussball gehören zusammen...Aussagen wie "Andere Parkplätze anfahren, um keinen STress zu suchen" verstärken ja dieses Bild nur noch. Seltsamerweise liest man dann in den Foren...alles GUte für die Fahrt..hoffe dass nix passiert...also kann man doch davon ausgehen, dass die Leute, die sowas schreiben, zwar eine gewisse Angst haben, aber selber nicht auf Krawall aus sind... Erst richtig amüsant wird es, wenn jetzt hier jemand drauf antworten würde...ja ich mache ja auch nix...aber die Hamburger...da weiss man ja nie...natürlich den Kommentar von einem Hamburger vice versa mit eingeschlossen. Andere werden wiederum sagen, dass halt die Gefahr bestehe, da ja manche unter Alkoholeinfluss unberechenbar wären..da kann man nix machen...Da ja im Sport generell der Fair-play Gedanke postuliert wird ..und sowohl SPieler als auch Fans sich daran halten sollten und es ja auch eigentlich vorausgesetzt wird...ist es in meinen Augen peinlich der DFL Schuld zu geben, falls es Krawallen geben sollte, da es ja eigentlich keine geben dürfte...Durch das Bemängeln der DFL-Entscheidung wird somit zugegeben, dass Gewalt aufkommen könnte. Wenn es dann so kommen sollte, wird es wahrscheinlich durch ale Medien rauschen...Und man hätte ein Argument meh striktere Maßnahmen bei Fußbalspielen zu veranlassen z.B ein komplettes Alkoholverbot im Stadion und in den Zügen, sowie eine noch strengere Behandlung der Fans...Ich weiss, es jetzt vielleicht überzogen, was ich geschrieben hab, aber unglücklich finde ich es schon im Vorfeld so ein WInd drum zu machen.
Das Thema wird aber ganz schön hochgebauscht. So schlimm ist das ganze nun auch nicht. Wir sind ja keine Bestien![]()
.Das denke ich doch auch. Wenn man sich bisschen aus dem Weg geht, keine blöden Sprüche bringt oder gar anfängt zu pöbeln, passiert da doch bestimmt auch nichts. Es ist doch nur ein Sport. Teilweise hab ich das Gefühl wir sind im Kriegszustand.