Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@werderaner
Wie Du hier Deinen Vranjes-Feldzug aufopferungsvoll durchziehst, ist schon beeindruckend. Was hat Dir der Kerl getan?

Zu geil!
:D
Ich hab mich köstlich amüsiert!
Vielleicht braucht Klaus Allofs noch einen Assi?
Quasi die rechte Hand seiner rechten Hand (Baumi) ;)
Dann ist doch allen geholfen- die Vranjes-Fans dürfen ihn hier in Bremen im Anzug bestaunen und die Vranjes-Kritiker sind ihn aus dem Kader los.
Und außerdem tut er dann was für sein Geld ;)

Zu geil!
:D
Ich hab mich köstlich amüsiert!
Vielleicht braucht Klaus Allofs noch einen Assi?
Quasi die rechte Hand seiner rechten Hand (Baumi) ;)
Dann ist doch allen geholfen- die Vranjes-Fans dürfen ihn hier in Bremen im Anzug bestaunen und die Vranjes-Kritiker sind ihn aus dem Kader los.
Und außerdem tut er dann was für sein Geld ;)

Ja, Vranjes im Anzug, das will ich mir wohl gerne ansehen!!!!;)

Ich finde es einfach nur noch respektlos, wie Vranjes vor allem von TS behandelt wird. Das gilt im Übrigen nicht nur für Vranjes, sondern auch für Husejinovic und Tosic. Wenn man so mit Spielern umgeht, macht es den Verein auch nicht wirklich attraktiver für andere Spieler, die zukünftig als Ergänzungsspieler geholt werden sollen.

Für Vranjes wäre es wirklich das Beste, wenn er den Verein möglichst bald verlässt, auch wenn ich das sehr schade finden würde.

Da schließe ich mich übrigens an. Wenn TS bei diversen Spielen einen Kader von nur 16 Spielern mitnimmt, bedeutet das leistungstechnisch, dass Tosic, Huse, und Vranjes den ganzen Tag zu Hause hätten bleiben können und nicht weniger Leistung erbracht hätten. Und das ist ja wohl nur schwer vorstellbar. Ich wünsche mir für alle drei, dass sie bald einen neuen Verein finden und dort mehr akzeptiert werden.

das einzig gute an der sache ist,das vranjes selbst auch weiß das er schlecht spielt.
ansonsten hätte er sich wohl selbst auch gekauft,er weiß aber das er nur minuspunkte sammeln würde!

Wenn Vranjes im realen Leben so gut Fußballspielen würde wie er als virtueller Fußballmanager spielt, dann hätte er sich auch nicht in der Boulevardpresse über seine Nichtberücksichtigung ausheulen müssen. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back