S
svwerder4ever
Guest
JJJAAA
Ich glaube Pizzaro ist die Lebensversicherung der Bremer
Der Junge ist einfach genial. Gut, dass er wieder bei Werder ist:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JJJAAA
Ich glaube Pizzaro ist die Lebensversicherung der Bremer
oh, knappe Sache. :eek:
Zitat von [SVW]Andi;671361:Moreno scheint sich überhaupt nicht aufzudrängen im Training. Sonst würde TS ihm mit Sicherheit eine Chance geben.
Zitat von PicoSchütz;671379:Heisst der Abwehrspieler Monk ??? Oder versteh ich das falsch
Also, nicht böse sein...
bin ja eher einer, der die Linienrichter IMMER in Schutz nimmt, aber so eine Entscheidung ist ein Skandal.
Da statten wir fünf Italiener mit einem Freisprechgerät aus u. dann packen die es nicht, dass der eine Liri sagt: "Abseits" ... der Schiri ihm dann aber verklickert: "Der Ball kam von einem Bremen Spieler"... für was labbern die dann noch so lang?
Und zu dem Einwurf eines Experten hier, dass er den Ball absichtlich gespielt haben muss... ach, was glaubt Frings, wenn er Richtung eigenes Tor in den Ball rutscht, dass er die Physik bricht u. der Ball in die andere Richtung geht?
Ganz klare Fehlentscheidung und noch dazu eine grob Krasse.
Kann ich mir so garnicht vorstellen. Zumal Rosenbergs Leistungen bisher auch alles andere als überragend sind.
Zitat von [Sportfreund];671370:Die sind sowieso nicht mehr zu retten. Die benehmen sich ja konsequent bei Auslandsreisen wie eine Wildsau, da kann Werder im Grunde schon vor einem Spiel Geld an die UEFA überweisen, weil gezündelt wird. Zum Kotzen sowas!
:cool:Die Regel is doch eigentlich bekannt - hab schon an mir gezweifelt. Aber was nun? War das von Frings ne kontrollierte Aktion oder nicht? Aber egal - führen ja 2:0![]()
ich will a wiener schnitzel

Schon mal Videos vom Derby Rapid - Austria gesehen? Was da an Zündeleien und Feuerwerk abgeht ist richtig geil:cool:
Schön, so solls bleibenBilbao 1-1 Funchal
Zitat von PicoSchütz;671392:Dann habe ich mich ja richtig verhört.. naja muss man nicht kennen