[Diskussion] Blerim Dzemaili

Hab zwar leider noch nichts von ihm gehört, aber ( fast ) alle hier schreien ja nach einen Defensiv Allrounder fürs Mittelfeld. Weis allerdings nicht wo er dann genau stehen soll bei Werder. Ob für die erste Elf oder als Einwechselspieler.
Mhh...lass mich gerne überraschen, und so teuer wird der Junge nicht sein.
Wenn KATS sich für ihn interessiert kann er so Verkehrt für Werder nicht sein.

Ich würde mich über Ihn freuen. Wenn Er denn kommt. Die Quellen sind übrigens eine Schweizer und goal.com. Das wäre einer mit Zukunft bzw der könnte Baumi ersetzen wenn Er dann mal irgendwann aufhört.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Kenne den jetzt auch nicht... Hört sich irgendwie nach Niemeyer 2 an...

:confused: d.na

Ich kenne Ihn auch nicht, aber Er hat schon UEFA Cup und CL Erfahrung und wenn Er günstig zu haben ist könnte Er zur Not unsere zweite verstärken

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

er is zu teuer? der saß 1 saison komplett auf der bank ohne auch nur einen einsatz.... :stirn: da kostet das gehalt was er noch bekommt bis vertragsende den verein ja fast mehr

Kenne den jetzt auch nicht... Hört sich irgendwie nach Niemeyer 2 an...

:confused: d.na

Die 2 steht dann aber wohl für 2x soviel Talent.
Dzemaili ist von den Anlagen her kein schlechter, wäre schon eine Verpflichtung wert, gerade, wenn sich nicht allzu teuer wäre. Ist mir nicht ganz klar, wieso es keine Einsätze für die Bolton Wanderers gab, unabhängig von Verletzungen, etc.

Was mich da eher stört ist die Frage, ob man in einer jungen Mannschaft die taktisch wichtige Position wirklich mit einem international unerfahrenen, 22-jährigen besetzen möchte.

"Insidergedöns"... wäre das neben dem Sommerpausenchat nicht fast schon der Name für einen möglichen Thread im Neuverpflichtungsforum?? ;)

von gestern:
Heute um 19.45 Uhr spielt Ex-FCZ-Star Blerim Dzemaili mit der U21-Nationalmannschaft in Sion gegen Norwegen. Die heisse Frage: Wohin wechselt er danach?

Auf dem Land, im idyllischen Dörfchen Saillon/VS, bereitet sich die U21 mit Coach Pierre-André Schürmann auf das wichtige EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen vor.

Die Stimmung ist bei einigen Spielern alles andere als locker und gelöst. St.-Gallen-Stürmer Murat Ural ist mit seinen Gedanken schon bei seinem zukünftigen Arbeitgeber Vaduz – und Fabrizio Zambrella möchte von Brescia zu Napoli in die Serie A wechseln.

Und dann ist da noch Blerim Dzemaili. Auch seine Zukunft hängt in der Schwebe.

Dzemaili sucht neuen Verein

Nach einem furchtbaren Jahr mit null (!) Einsätzen in der Meisterschaft bei den Bolton Wanderers will der Defensivspezialist den Verein trotz Vertrag bis 2009 (respektive 2010, wenn Bolton seine Option zieht) zumindest temporär verlassen.

Da spielt es auch keine Rolle, dass Dzemaili in der Vorbereitung regelmässig spielte und hervorragende konditionelle Werte aufwies.

Werder Bremen? Torino?

Öffentlich würde Dzemaili nie gestehen, dass er gehen möchte. «Kein Kommentar. Es gibt nichts Neues», sagt Dzemaili zu den Transfergerüchten um seine Person.

Aus zuverlässigen deutschen Quellen ist aber zu vernehmen, dass Werder Bremen den Mittelfeld-Puncher bereits kontaktiert hat. Zudem soll auch Torino hinter Dzemaili her sein.

Dem Dzemaili-Clan bleiben noch elf Tage bis zum Transferschluss am 11. August, um einen Wechsel abzuschliessen – und Blerims Karriere neu zu lancieren.
»YB-Deal mit David Degen»Shisha-Haki: Heute muss er Dampf machen»Marazzi zu Aarau - Rochat fällt aus
Dzemaili überzeugte in der Vorbereitung bei Bolton, sass beim Saisonstart trotzdem nur auf der Tribüne. (Keystone)»«Blick Sport Talk» mit Dzemaili»Dzemaili: «Canepa legte sein Veto ein»

Also ich Winde es auch Oki wen er Kommt ist ein Guter Man Hinter Frings und
was ich mal geh Lehsen ahbe ist das Bauman nur noch dies sesong Spiel dan
wer frings noch da. und Konnte in noch Ein wehnig zeigen woh der weg lang geht wen er Cl und Uefa cup spieln wehl bei Frings Mehgt man auch so langsam den verschleiss :(:(
hat jetz auch immer mehr mit kleinen verletzungen zu Kapfen

wer frings noch da. und Konnte in noch Ein wehnig zeigen woh der weg lang geht wen er Cl und Uefa cup spieln wehl bei Frings Mehgt man auch so langsam den verschleiss :(:(
:confused::confused:
aber ich glaube tatsächlich verstanden zu haben was er uns sagen will...

Der Hammer :applaus:

Back