G
gelöscht
Guest
die gabs davor
aber es musste nochmal erwähnt werden das bei den Bayern der Haussegen schief hängt.
Oh... bei den Bayern muss ich automatisch abgeschaltet haben, hab ich gar nicht mehr mitbekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die gabs davor
aber es musste nochmal erwähnt werden das bei den Bayern der Haussegen schief hängt.

wie soll man auf rum reiten?

Oh... bei den Bayern muss ich automatisch abgeschaltet haben, hab ich gar nicht mehr mitbekommen![]()

scheißdrecks bayern da - was hat die visage von rummenigge denn heute, bei einem völlig anderen wettbewerb, denn da zu suchen? das interessiert KEINE MÜDE SAU!!!

Zitat von PicoSchütz;671161:Von mir aus könnten die jetzt in unserer Gruppe abpfeiffen. Werder 3 Punkte, Wien Null und die anderen je einen Punkt. Das wärs
ein unbewusster Schutzmechanismus??![]()

Oh... bei den Bayern muss ich automatisch abgeschaltet haben, hab ich gar nicht mehr mitbekommen![]()

Zitat von PicoSchütz;671161:Von mir aus könnten die jetzt in unserer Gruppe abpfeiffen. Werder 3 Punkte, Wien Null und die anderen je einen Punkt. Das wärs
Soll ich's dir zeigen?![]()

Ja, den heg ich normalerweise auch beim HSV, der bröckelt aber, seit die so was schwedischens da gefangen haben *rot_werd*![]()

Funchal führt gegen Bilbao 1:0
don`t drink and ride!![]()

da kommt den die schwäche für Schweden durch wa![]()
Ich krieg Augenkrebs.
Fresse Müll.
Mode Müll.