Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Halbzeit: Wir müssten schon wesentlich höher führen. So bleibt es erstmal spannend. Ansprechende Leistung unserer Mannschaft. Schiri ist bisher für mich ohne Fehler udn leitet die Partie ganz gut!

Bohne war schon WIEDER der erste gratulant von pizza nach dem tor.......

in welchem thread hab ich das noch gleich gelesen?

Das müsste unser Freund "Wiener" eigentlich doch wissen, oder?:lol:

Stimmung bei den Austria Fans ist nicht mehr großartig - man merkt ohne die Stammstürmer trifft leider keiner bei Austria.

Werden knallhart ausgekontert werden...

Gesänge - bis jetzt hör ich - hier regiert der FAK - dann immer wieder Austria Wien und seht ihr Grünen so wird es gemacht...ha..ha..ha

Fürchte das wird bald im Halse stecken bleiben...

Mein Sohn (8,Werder Fan, geb. in Oldenburg, Frau ist aus Syke) hat seine Freude und ich alter Austrianer hoffe halt noch auf ein Remis...

Die Führung leider zu niedrig. 3:0 wäre drin, 2:0 Pflicht. So muss man aufpassen, dass die Ösis nicht total motiviert abgehen in Halbzeit 2.

Eine Chance hat mich richtig aufgeregt: Mesut Özil hat verdammt viel Qualität, aber er versaut immer wieder 1:1 Situationen gegen den Torwart. Heute hätte er auch mal vorbei laufen können. Das muss er unbedingt noch lernen.

Wenn die in der 2. Halbzeit so wie immer spielen ist der Ausgleich locker drin ...
Die müssen jetzt weiter Dampf machen.

Am besten lange Bälle über die Mitte.

Back