Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Diese Woche hat's international echt ned gut ausgesehen für den deutschen Fussball... ob sich des heut wohl ändern wird? =)

Man wird sehen.

Das gibt einen 3:0 Sieg für unsere Jungs heute!
Pizarro 2x und Özil machen die Dinger.

Auf gehts Werder kämpfen & siegen! :svw_applaus:

So, jetzt will ich auch mal meinen Tipp abgeben:

FK Austria Wien - SV Werder Bremen 0:3
0:1 Pizarro (6')
0:2 Hunt (11')
0:3 Naldo (89')

:D

bei allem respekt vor der kulisse, dem gegner und den umständen: mit dem lauf, mit der mannschaft, mit der ausgangsposition ist alles andere als ein sieg in wien nicht zufriedenstellend

bei allem respekt vor der kulisse, dem gegner und den umständen: mit dem lauf, mit der mannschaft, mit der ausgangsposition ist alles andere als ein sieg in wien nicht zufriedenstellend

dem ist nichts hinzuzufügen. Auch wenn es OT ist, mit dem genannten Lauf, den die Mannschaft momentan hat, ist alles andere als die Herbstmeisterschaft in der Bundesliga eine Überraschung für mich.

Schon richtig... Wenn ich mir aber das Umfrageergebnis ansehe - nicht, dass da so eine Art Siegesgewissheit in der Truppe aufkommt. Das hat Werder schon öfters geschadet...

Was solls: Ich denke, das wird was heute Abend, drei Punkte, auch wenn es vielleicht einer von diesen ekeligen, dreckigen Siegen werden könnte - kein MItleid mit dem Tabellenletzten, es geht hier nur und ausschließlich um WERDER!!!

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Auf gehts Jungs, zeigt denen, wozu eine richtig gute und eingespielte Werder Mannschaft alles so im stande ist, hehe :svw_schal:

0: 3 - Austria vs. Werder.

Die Ösis werden bestimmt schön Gas geben in der ersten HZ und hinten auf machen. Werder fährt zwei Tore mit schnellen Kontern ein.

In der zweiten HZ hängt den Ösis dann die Lunge aus dem Hals, da sie konditionell einbrechen und wir hohlen noch ein schön heraus gespieltes Tor. Schalten dann einen Gang zurück und schonen uns für Sonntag:D

Austria-Werder: 0-2

Werder hat nen Lauf, und Austria fehlen mit Safar, Dragovic (eventuell), Jun und Okotie ganz wichtige Leute.

Besonders der Ausfall Dragovic's würde die Wiener schwer treffen, da er der einzige Klasse-Verteidiger und der einzige halbwegs bewegliche ist.

Zitat von Christian Günther;669554:
[...]
Alle Europapokal-Spiele Werders gegen österreichische Vereine:
[...]
2003/2004; UI-Cup, Halbfinale:

Werder Bremen – FC Superpfund Pasching 1:1
FC Superpfund Pasching – Werder Bremen 4:0
[...]

Randnotizen:
[...]
• Das einzige andere Auswärtsspiel, das Bremen bisher in Österreich bestritt, endete mit einer 0:4-Niederlage bei SK Austria Kärnten im UEFA Intertoto Cup 2003. Somit warten die Bremer nach wie vor auf ihren ersten Sieg und ihr erstes Tor auf österreichischem Boden.

Das beisst sich aber mit obiger Aufstellung. Auch wenn Kärnten quasi der Nachfolgeverein ist, so ist er doch ein völlig anderer, zumal auch in einem ganz anderen Ort beheimatet.

Trotzalledem, es wird Zeit für einen Grün-Weissen Auswärtssieg im Ösiland!
Daher mein Tipp: 3:0.
Pizza, Özil, Hunt.
Auf gehts!!!

:svw_applaus::svw_schal::beer:

Bin schon heiß aufs Spiel, ich gehe nach der tollen Entwicklung der Mannschaft von einem 1:0 oder 2:0 Sieg aus aber unterschätzen sollte man Austria nicht.

Back