P
patkaz
Guest
Nach einem Sieg im ersten Spiel, heute eine 0:4 Klatsche. Und morgen kommt wieder so Monstergegner (145). Immerhin sollte ich im Pokal die erste Runde überstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal:

Zitat von [SVW]Andi;668408:Ein sehr guter Saisonstart meiner Elf. 13 von 18 Punkten geholt macht momentan Platz 2. Je schneller wir die 40 Punkte bekommen, desto besser bei dieser Liga
Habe mir gerade mal das Wechselformular angeschaut. Sieht anscheinend so aus, dass ich durcfh die vielen Länderwechsel in der nächsten Saison wohl in der Oberliga spielen werde :cool:
mach mal keinen scheiss ich will nicht in die verbandsliga
Zitat von [SVW]Andi;668908:? Ich wechsel das Land wohl auch nicht. Werde aufgrund der vielen Wechsel aber wohl eine Liga aufsteigen.
Platzverweis und Niederlage
Nächste Saison gehts ab nach Irland :applaus:

Ich bin bei onlinefussballmanager.de angemeldet, meine Mannschaft kickt in Argentinien

Hmmhm, mein RV wird am 9. Spieltag zum 23/11er.. Überlege ihn zu verticken um meinem, dann, 17/4er den Platz zu geben. Aber in den Abstiegskampf wollte ich in dieser Saison nicht eingreifen.

Hab ich andauernd. Wenn ich verliere, sieht immer einer gelb rot, rot, etc.![]()