haha
genau deswegen dusch ich nachmittags, morgens würd ich wahrscheinlich gar nicht mehr da raus kommen 
genau deswegen dusch ich nachmittags, morgens würd ich wahrscheinlich gar nicht mehr da raus kommen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahagenau deswegen dusch ich nachmittags, morgens würd ich wahrscheinlich gar nicht mehr da raus kommen
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669928:Ich dusche auch lieber abends, aber gestern war es mir echt zu spät.

biste erst spät zu hause gewesen?
ich war auch erst im viertel nach acht zu hause. hab mit mama shopping tour gemacht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669934:Ne, aber Fußball war doch!
Uiuiui! Shopping mit Muddern! Haste denn was schönes gefunden?

achso, ja hab ich auch noch geschaut, hat sich ja gelohnt
jaaaa, ein paar ganz tolle schuhe!!! *schwärm*...da war auch noch ein anderes paar, aber das hatten die nciht in meiner größ![]()
dann wolle zum häkeln, ein paar puschen...joa das wars glaub ich

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669946:Eine Frau, die von Schuhen schwärmt... Ich muss sofort ein Foto machen!
Oh, da fällt mir ein... Es wird Winter! Ich brauch mal wieder ein paar Tigertatzenpuschen!![]()
nee im ernst, ich hab gestern homer- und bart-puschen gesehen. die sahen geil aus 
hahanee im ernst, ich hab gestern homer- und bart-puschen gesehen. die sahen geil aus
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669952:Wo?! WO?! WOOOO??????

Köln Acarden. Soll ich sie dir zuschicken?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669971:Ich check erstmal die bremer City ab, aber danke.![]()

tu das, das gibts in bremen mit sicherheit auch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;669978:Wollte ja eh zum Hbf und wegen Raider gucken, dann kann ich auch noch eben inne Stadt gehen.
Heute aber erstmal zum Frisör, sehe aus wie ein Monchhichi![]()

haha![]()
dann wirds aber wirklich zeit
grade paul mccartney konzert karten bestellt :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;670027:Wo kommt er hin?
Köööööln :applaus::applaus::applaus::applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;670041:Mist... nicht schon wieder nach Köln. Wann ist das und wie teuer?