Die Kommentatoren sind Erich Laaser (Sat.1) & Fritz von Thurn und Taxis (SKY)

Grrrrrrr.... bin ebenfalls am Donnerstag auf SAT.1 angewiesen - hätte mir ebenfalls gern Fritz von Thurn und Taxis angetan!!

Naja, Erich Laaser ist eine gute Wahl - jedenfalls besser, als so mancher andere im Free-TV (Béla Réthy!!!!). Hoffentlich hat SAT.1 aber keinen Pocher-Quatschkopp mit selbstgefälligen "Interviews" dabei...

Grrrrrrr.... bin ebenfalls am Donnerstag auf SAT.1 angewiesen - hätte mir ebenfalls gern Fritz von Thurn und Taxis angetan!!

Naja, Erich Laaser ist eine gute Wahl - jedenfalls besser, als so mancher andere im Free-TV (Béla Réthy!!!!). Hoffentlich hat SAT.1 aber keinen Pocher-Quatschkopp mit selbstgefälligen "Interviews" dabei...

Ich habe auch nur SAT 1 aber kein Problem damit: Ton aus und dafür Bremen 1 mit Henry Vogt anmachen: Unübertroffen !!

Ich hab hier nur Ösi-Kommentar, weil meine Schüssel nicht anders zu montieren war und deshalb das Deutsche Sat1 Signal nicht ausreicht. Ich würde sogar gegen Marcel Reif tauschen

Diese Ösis sind so blind!!!
Der Kommentator hat grad zum gefühlt 200. Mal lobend erwähnt, dass Schumacher das entscheidende Kopfballduell gegen Naldo gewonnen hat. "Und der ist 1,98m groß!!!"

Back