G
gelöscht
Guest
oh ja wenn du so fragst..heiße schokolade klingt toll, meine finger frieren nämlich grade ab
![]()
Bitteschön!
Lass sie dir gut schmecken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ja wenn du so fragst..heiße schokolade klingt toll, meine finger frieren nämlich grade ab
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668378:
aber auf dem bild seh ich nur "marions kochbuch"

das ist lieb von diraber auf dem bild seh ich nur "marions kochbuch"
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668383:Komisch... bei mir kommt eine leckere Glastasse voll Kakao...
Tut mir sehr leid, hier! Als Entschuldingung habe ich noch ein kleines Extra mit beigetan.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668392:Viel geiler ist, heute ist Mittwoch! Das bedeutet, dass es heute lecker Rührei zum Frühstück geben wird! :applaus:
gibts das jeden mittwoch?

na ganz toll... 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668411:Jepp. Sonst esse ich immer ein Brötchen, aber Rührei lasse ich mir nicht entgehen.
Heute Mittag gibt es Spitzkohleintopf habe ich gerade feststellen müssen.na ganz toll...
![]()

dann stopf dich heute morgen mit rührei voll, dann hast du mittags eh keinen hunger![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668416:Nein, dafür aber Magenschmerzen.
Muss gleich mal gucken, was das Alternativmenü ist. Ansonsten gibts ja immernoch Currywurst-Pommes, aka Gerhard Schröder Gedächtnisplatte.![]()

sowas geht immer![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668440:Eigentlich schon, aber ich kenn jetzt die Alternative!
Spaghetti mit Basilikum-Pesto! Da muss ich nicht überlegen! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668446:Auf jeden Fall!
So, haben wir nun 16:30? Will Feierabend!

nein leider noch lange nicht. frag nochmal wenn du vom mittag essen zurück kommst
musst du immer bis 16:30 machen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;668451:Bis 16:00 ist Kernzeit, mache aber immer bis 16:30, da ich morgens erst gegen 7:45 hier bin.

morgen zusammen