Hertha BSC Berlin

Je mehr ich darüber nachdenke, desto stärker wird mein Eindruck, dass wir gar nicht zwei verschiedene Threads für die Mannschaften brauchen.. (bis auf dass Hertha vielleicht nicht so die Löw-Lobby hat)

wenn man so überlegt, was HBSC so an deutschen Nationalspielern hervorbrachte...

Friedrich: OK
Deisler :stirn:
Rehmer: ist für mich ein Rostocker, hatte eh' nur wenige Spiele...

davor doch schon Nigbur, Beer (das ist ja schon Fußballgeschichte)

Irre ich mich, oder war da nicht allzu viel dazwischen??

wenn man so überlegt, was HBSC so an deutschen Nationalspielern hervorbrachte...

Friedrich: OK
Deisler :stirn:
Rehmer: ist für mich ein Rostocker, hatte eh' nur wenige Spiele...

davor doch schon Nigbur, Beer (das ist ja schon Fußballgeschichte)

Irre ich mich, oder war da nicht allzu viel dazwischen??

Da war außer Michael Preetz nicht viel zwischen, denn in den 80er bis Mitte der 90er Jahre spielte Hertha mit einigen wenigen Abstechern nach oben und nach unten weitesgehend in der 2. Liga.

Der größer Fehler war, den Hoeneß gehen zu lassen. Ich muss sagen, ich finde ihn deutlich sympathischer als seinen Bruder und fachlich besser als Preetz. Funkel ist spätestens in der Winterpause weg. Dann kommt wieder ein neuer. Davon kann man ausgehen.

Joa, letzte Saison noch die ekligen "Hey, was geht ab" Gesänge, und nun Das...:D So schnell kann`s gehen, ist schon bitter für die Fans, vorallem für die, die es letzte Saison erst wurden. :p

Zitat von Klose für Werder;667842:
Der größer Fehler war, den Hoeneß gehen zu lassen. Ich muss sagen, ich finde ihn deutlich sympathischer als seinen Bruder und fachlich besser als Preetz. Funkel ist spätestens in der Winterpause weg. Dann kommt wieder ein neuer. Davon kann man ausgehen.

Dieter Hoeneß hat zweifelsohne Fachkomptenz aber der Schuldenberg, den Hertha drückt, hat er größtenteils zu verantworten. Manchmal hatte man den Eindruck, daß Uli bei einem Familientreffen die Kontoauszüge des FC Bayern gezückt hat und Dieter glaubte, daß ihm die gleiche Summe zur Verfügung stehen würde.

Back