Witze-Erzähl-Thread

@zoggg

Hast recht, Löwen haben in der Wüste nichts verloren. Aber Bischöfe auch nicht! :p
Aber danke fürs editieren! ;)

@Biju

Genauso ist es. Weiterdenken hilft. ;)

Bevor jetzt aber jemand auf die Idee kommt eine kontroverse Diskussion über die Diskriminierung religiöser Gefühle anzuzetteln, möchte ich den von mir verehrten Dichter Robert Gernhardt zitieren:

„Witze kann man eigentlich nur noch über Wüsten und unentdeckte Planeten machen. Bei jedem anderen Thema wird sich immer jemand finden, der betroffen ist oder der eine Stellvertreterbetroffenheit ins Feld führt.“

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass es sich um einen Witz über eine Wüste handelt. ;):D

Bevor jetzt aber jemand auf die Idee kommt eine kontroverse Diskussion über die Diskriminierung religiöser Gefühle anzuzetteln, möchte ich den von mir verehrten Dichter Robert Gernhardt zitieren:

„Witze kann man eigentlich nur noch über Wüsten und unentdeckte Planeten machen. Bei jedem anderen Thema wird sich immer jemand finden, der betroffen ist oder der eine Stellvertreterbetroffenheit ins Feld führt.“

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass es sich um einen Witz über eine Wüste handelt. ;):D

:lol: Wie geil!
@zogg: Sind Löwen also auch scheinheilig&böse?:p

Ich habe Tinitus im Auge! Ich Seh nur Pfeifen!
--------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Jäger.
--------------------------------------------------------

Kommt eine Frau beim Arzt.

So, ist ja ne neue Seite! :D

Bei dem Witz mit Hitzfeld im Himmel müsste man aus dem normalen Gott noch den Fußballgott machen, finde ich. Ob der normale Gott Werderfan ist interessiert mich nicht. Der Fußballgott ist Werderfan! (Außerdem gibt's den immerhin auch in Wirklichkeit)

Edit: JA, ICH HABE DIE POINTE ABSICHTLICH WEGGELASSEN!

Back