Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann werden die gruppen paarungen ausgelost ?
Erstens ist es in allen europäischen Wettbewerben genauso. Wer Leistung bringt ist nunmal gesetzt.
Zweitens wirst du natürlich besser wissen als ich, was in deinem Land so "abgeht". Und auch wenn die Bosniaken im Krieg Opfer waren (Beispiel Srebrenica) hat sich ein Nationalbewusstsein ausgebidlet, was echt extrem ist. Dass Länder wie Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Serbien nicht zusammenarbeiten wollen, ist aber nicht nur die Schuld der anderen.
Die Entiwcklung seit dem krieg ist lobenswert, na klar. Bosnien ist ein demokratischer souveräner und stabiler Staat geworden, aber mMn zu nationalistisch. Ich wette mit dir, dass im Wahlkampf nächstes Jahr die nationalistischen Parolen einiger Parteien sich überschlagen werden.

In einem unterscheidet sich Bosnien von Kroatien und Serbien. Hier in Bosnien leben Kroaten, Serben und Muslime alle zusammen in einem Land was in den anderen beiden Laendern nie und nimmer ist. Hier in Sarajevo siehst du eine Mosche, eine katholische Kirche und eine orthodoxe Kirche in 200m Abstand.
Jetzt will ich aber nicht mehr ueber Politik reden sonst koennten wir Tageland drueber reden.
![]()

Bei Russland-Slowenien und Frankreich-Irland gibt es jeweils einen klaren Favoriten. Spannend dürften die Partien Portugal-Bosnien (mit Vorteil Portugal) und Ukraine-Griechenland (mit Vorteil Ukraine) werden.