Aber silent hat recht gegen Bochum und Nürnberg werden das absolute " Drecksspiele" die man aber irgendwie gewinnen muss.
Unsere Jungs werden wissen wie wichtig die nächsten Spiele sind und die sechs Punkte souverän einsacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber silent hat recht gegen Bochum und Nürnberg werden das absolute " Drecksspiele" die man aber irgendwie gewinnen muss.
Sehr gut.
- Dfb Pokal: Weitergekommen. Sehr gut.
- Europa Leag: Sehr souverän. Sehr gut.
- Liga: Seit langem ungeschlagen, konstante defensive, was will man mehr? Sehr gut.
jap dem schließe ich mich an.....Wir sollten eher erkennen, dass unsere Außenverteidiger einen erheblichen Anteil daran haben, dass unsere Mannschaft im Moment so kompakt steht. Die machen bisher einen sehr guten Job, da bereitet der Wunsch nach stärkeren Außenverteidigern schon Kopfschütteln.Kritikpunkte habe ich an der Mannschaftsleistung überhaupt nur das ich mir stärkere Außenverteidiger wünsche. Ein wenig mehr Power von unseren Aussen wäre wünschenswert.
Wir sollten eher erkennen, dass unsere Außenverteidiger einen erheblichen Anteil daran haben, dass unsere Mannschaft im Moment so kompakt steht. Die machen bisher einen sehr guten Job, da bereitet der Wunsch nach stärkeren Außenverteidigern schon Kopfschütteln.
Außerdem kommt genug Power nach vorn über den Aussen. Das Werder, dass den Weg ausschliesslig durch die Mitte, in Person von Diego sucht, gibt es zur Zeit nicht.

Die aktuelle Situation finde ich sehr gut.
Sieg gegen Hoffenheim, insgesamt in der Bundesliga auch oben dabei. Wenn ich das mit letztes Jahr vergleiche kann man auf jeden Fall sagen es ist schon viel besser und kann ruhig so weiter gehen.
:svw_applaus: