Letztendlich hat uns das Spiel gegen Finnland wieder bestätigt, dass die falschen Leute in der Nationalelf spielen...
-Cacao glänzte durch Fehlpässe und nen Schuss, der gefühlte 100 Meter übers Tor ging...
-Hitzlsperger die Wurst wurde schon nach 45 Minuten ausgewechselt.
-Beck war zwar bemüht, aber Mühe allein reicht nicht für die Nationalmannschaft.
-Poldi? Fand der überhaupt statt?
-Gomez, kann der überhaupt für die Nationalelf treffen?
-Schweini war wie immer viel zu eigensinnig. Statt intelligent zu spielen verstrumpelt er lieber die Bälle oder läuft sich fest.
Ich könnte noch viele andere Namen nennen...
Wer oder was saß auf der Bank? U.a. irgendwelche Schwaben, die nicht fit sind oder andere Probleme haben...
Marin hätte dem Spiel bestimmt gut getan. Frings hätte im Kader sein müssen. Wäre es nach mir gegangen, wäre der Kader anders zusammengestellt. Aber der feine Herr Löw fragt mich ja nicht und setzt auf seine heißgeliebten Schwaben (das sind die, die u.a. durch Kopfprobleme glänzen

). Ich finde, dass Fritz und Hunt bei ihrer jetzigen Verfassung in Sachen Kader genannt werden müssen. Aber auch Spieler wie Höwedes sollten nicht außen vor sein.
Mein Schlusswort: Es muss sich noch Einiges in der Nationalelf ändern. Wenn es so läuft wie gegen Finnland, wird unsere Nationalelf bei der WM in der Vorrunde auscheiden... In der Quali hatten wir meiner Meinung nach ne einfache Gruppe. Was passiert, wenn die großen Gegner kommen?
Schönes Wochenende an alle Werderfans!!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal: