K
Kurt Cobain
Guest
Dann setz ihn für die Tür. Jemand is auch hier, willste den?
Ne, jemand ist doch der kleine Bruder von Niemand und Niemand ist nett, aber jemand ist immer fies zu mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann setz ihn für die Tür. Jemand is auch hier, willste den?
Ne, jemand ist doch der kleine Bruder von Niemand und Niemand ist nett, aber jemand ist immer fies zu mir!
Schaut mal im Comedy Central Teletext Seite 113, hab ich auch mitbekommen![]()
Hab gerade keinen Fernseher zur Hand 
Schaut mal im Comedy Central Teletext Seite 113, hab ich auch mitbekommen![]()

Hab gerade keinen Fernseher zur Hand
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;665721:Im Hbf Bremen an einer Dönerbude wollte ein Kunde eine Serviette haben. Der Dönermann wollte ihm aber keine geben, also hat der Typ seine Finger an der Glasscheibe abgewischen. Darauf hin hat der Dönermann dem Kunden eine Kelle Dönersoße ins Gesicht geschleudert. Der Kumpel vom Kunden hat darauf seinen Döner auf den Dönermann geworfen.
Die Polizei hat die Chaoten auseinander gebracht.![]()

Auf das tolle&erfolgreiche Wochenende trink ich jetzt noch n Beck's und dann geht's ab ins Bettchen!!! Schönen Start in die neue Woche an alle!!!=)
100%WERDER

Ich glaub uns is das Bier ausgegangen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;665746:Ich muss auch mal wieder Nachschub organisieren. Hab nur noch fünf Becks und zwei Iserlohner vom Huhn hier.
Ich bräuchte jetzt eins, war ewig in meiner photoshop Welt, jetzt hab ich Durst!

Das heißt, ich kann bald mit Nirvana rechnen?![]()
Ich bräuchte jetzt eins, war ewig in meiner photoshop Welt, jetzt hab ich Durst!

Fast, die sind noch nicht ganz fertig...
Wiese durfte heute ein bisschen *'blush*