Bilder und Videos

Wer hat wieder irgendwelche tollen Bilder oder Videos? Oder war wer im Stadion?

:svw_schal:
Stellt es hier rein.

Auf den Sieg und Werder Bremen :beer:

ist bei der choreo nicht was schief gegangen oder sollte das so sein? man sah ja, dass in den weißen feldern die buchstaben w-e-r-d-e-r und in der mitte die werderraute hell abgesetzt waren, das konnte man aber extrem schlecht erkennen. ich hätte das super gefunden, wären die buchstaben schwarz oder dunkelgrün umrandet gewesen oder vielleicht sogar "ausgeschnitten", sodass man die fans unten drunter gesehen hätte.
aber ich fands auch so recht schick und habe mich gefreut, dass es mal wieder eine choreo gab :)

Ich wusste,dass ich es schon irgendwo gesehen hab.
http://www.werder-dachverband.de/bilder0304/werder-hiv/choreo.jpg

Aber dennoch lobenswert das wieder was in Richtung Choreos gemacht wird,sah gut aus und manchmal ist weniger oft mehr wie es schon gesagt wurde.
Und an alle die es jetzt schlecht reden wollen ,sollten erstmal selber so etwas organisieren oder mithelfen.

Das sieht echt klasse aus!!! 100%PRO Choreo in der Ost!!! Weiter so!!!

Ich wusste,dass ich es schon irgendwo gesehen hab.
http://www.werder-dachverband.de/bilder0304/werder-hiv/choreo.jpg

Aber dennoch lobenswert das wieder was in Richtung Choreos gemacht wird,sah gut aus und manchmal ist weniger oft mehr wie es schon gesagt wurde.
Und an alle die es jetzt schlecht reden wollen ,sollten erstmal selber so etwas organisieren oder mithelfen.

Ging mir ähnlich. Hatte das auch noch in Erinnerung. Vielleicht ja ein Gutes Omen :)

Ich war zufrieden mit der Choreo, denn es ist schön überhaupt mal wieder eine im Stadion gesehen zu haben.

ist bei der choreo nicht was schief gegangen oder sollte das so sein? man sah ja, dass in den weißen feldern die buchstaben w-e-r-d-e-r und in der mitte die werderraute hell abgesetzt waren, das konnte man aber extrem schlecht erkennen. ich hätte das super gefunden, wären die buchstaben schwarz oder dunkelgrün umrandet gewesen oder vielleicht sogar "ausgeschnitten", sodass man die fans unten drunter gesehen hätte.
aber ich fands auch so recht schick und habe mich gefreut, dass es mal wieder eine choreo gab :)

ich denke es wird die nächsten spiele wohl ausgemalt sein...

war gestern auch da sah nett aus, mit aufschrift ist das dann der sog. i punkt.....:svw_applaus:

Back