Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 78 89,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 5,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 4,6%

• Total voters
    87
Leute ich halte auch gar nichts davon hier andauernd Wiese für Deutschland zu diskutieren.

Soll der Löw doch selber sehen wie er seinen "Kindergarten für's Vaterland" flott kriegt...!

Wiese ist Klasse....!

Punkt !!!!!!!!!!!!!!!

:svw_applaus:

Recht haste!

Und trotzdem ist es ärgerlich, dass einige Leute einfach keine Chance kriegen! Adler ist nicht schlecht, stimmt ja. Aber er ist nicht besser als Wiese. Also warum darf sich Timmy nicht auch "bewähren"??

Dies zweierlei Maß ärgert!!

Pizarro spielt heute ja mal wieder gut wie immer und freut mich auch, dass Wiese so glänzt.
Scheint ja insgesamt echt gute Stimmung in Bremen zu sein... schade das ich keine Karten für das Spiel bekommen habe.

Kleiner Einwurf nebenbei: Hitz ist gut genug für die NM. Für einen Abstiegskandidaten reicht´s derzeit allerdings nicht. Sitzt wieder auf der Bank, wenn ich das richtig sehe. :rolleyes:

Diese Saison strahlt Werder ein ganz anderes Selbstbewußtsein aus. Jeder kämpft für den anderen und man kann gar nicht mehr sagen wie letzte Saison, "der und der ist schlecht". Das ist absolut homogen. Hoffe das geht so weiter.

Es geht ja bei Stockfehlern darum, dass etwas "stockt". Also keine Fehler, wo du am liebsten auf den Verursacher mit dem Stock knüppeln möchtest oder denen das Ding irgendwo hinschieben willst, sondern dass Spielzüge etwas stocken weil irgendwas passiert. Bei einem Fehlpass stockt der Angriff aber nicht - sondern er ist beendet. ;)

Würde ich zumindest so sagen, keine Ahnung, was die "offizielle" Definition ist. Der Begriff ist aber eh nur eine Mundart.

Alles klar! :) Wobei ich deine 2. und 3. Erklärung auch sehr passend finde .... :D

Boah ist der Reporter beim Ligaradio schlecht:
"Es könnte genauso gut 0:2 stehen."
Es könnte auch 10:0 stehen, tut es aber nicht und das 2:0 spiegelt den Spielverlauf schon ziemlich gut wieder.

Recht haste!

Und trotzdem ist es ärgerlich, dass einige Leute einfach keine Chance kriegen! Adler ist nicht schlecht, stimmt ja. Aber er ist nicht besser als Wiese. Also warum darf sich Timmy nicht auch "bewähren"??

Dies zweierlei Maß ärgert!!

Adler und Wiese sind derzeit vom Leistungsvermögen her ungefähr gleich gut, ABER Wiese hat einfach mehr internationale Erfahrung, was in den wichtigen Spielen schlicht entscheidend seien kann.

Back