Zitat von Christian Günther;663525:Timbo :applaus:
Zu Pers' Tor : "Der Lange stand genau richtig" 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;663525:Timbo :applaus:
Zu Pers' Tor : "Der Lange stand genau richtig" 
Leute ich halte auch gar nichts davon hier andauernd Wiese für Deutschland zu diskutieren.
Soll der Löw doch selber sehen wie er seinen "Kindergarten für's Vaterland" flott kriegt...!
Wiese ist Klasse....!
Punkt !!!!!!!!!!!!!!!
:svw_applaus:
Leute ich halte auch gar nichts davon hier andauernd Wiese für Deutschland zu diskutieren.
Soll der Löw doch selber sehen wie er seinen "Kindergarten für's Vaterland" flott kriegt...!
Wiese ist Klasse....!
Punkt !!!!!!!!!!!!!!!
:svw_applaus:

Gute Partie bislang.
Schade nur das der (fast) perfekte Konter nicht von Özil abgeschlossen wurde.
Kommt Zeit, kommt der perfekte Konterabschluss.
Sehe ich auch so:
Deutschland interessiert mich nicht. Nur Werder zählt.
Wiese für WERDER!!!
Es geht ja bei Stockfehlern darum, dass etwas "stockt". Also keine Fehler, wo du am liebsten auf den Verursacher mit dem Stock knüppeln möchtest oder denen das Ding irgendwo hinschieben willst, sondern dass Spielzüge etwas stocken weil irgendwas passiert. Bei einem Fehlpass stockt der Angriff aber nicht - sondern er ist beendet.
Würde ich zumindest so sagen, keine Ahnung, was die "offizielle" Definition ist. Der Begriff ist aber eh nur eine Mundart.
Wobei ich deine 2. und 3. Erklärung auch sehr passend finde .... 
Zitat von Lothar Matthäus;663541:Kleiner Einwurf nebenbei: Hitz ist gut genug für die NM. Für einen Abstiegskandidaten reicht´s derzeit allerdings nicht. Sitzt wieder auf der Bank, wenn ich das richtig sehe.![]()
Recht haste!
Und trotzdem ist es ärgerlich, dass einige Leute einfach keine Chance kriegen! Adler ist nicht schlecht, stimmt ja. Aber er ist nicht besser als Wiese. Also warum darf sich Timmy nicht auch "bewähren"??
Dies zweierlei Maß ärgert!!
Boah ist der Reporter beim Ligaradio schlecht:
"Es könnte genauso gut 0:2 stehen."
Zitat von Stürmerbraut;663545:Alles klar!Wobei ich deine 2. und 3. Erklärung auch sehr passend finde ....
![]()
Das kann ich auch nur so unterschreiben.
Zu Löw fehlen mir echt die Worte. Das mit Frings und Wiese.
Ach soll der doch selber zu sehen wie er klar kommt, mir ist es mittlerweile sogar egal. Wenn Mister Schal meint, der wird schon noch sehen.
Aber egal jetzt.
Werder!!:svw_applaus: