Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 78 89,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 5,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 4,6%

• Total voters
    87
Halbzeitstand in Bremen :

Werder Bremen - TSG Hoffenheim 2:0

Tore: Pizarro, Mertesacker

Wir freuen uns auf weitere Tore von Werder...!

:applaus:

Kurze Einzelkritik:

Wiese: Super, hoffentlich nichts Ernsteres mit dem Rücken
Fritz: Gut
Naldo: Überhaupt kein Jetlag, toll
Merte: Tor, auch sonst sicher
Boenisch: Der schlechtere Außenverteidiger, einige Fouls in gefährlicher Position, aber noch ok
Frings: Gut, Leader
Bargfrede: Wieder deutlich besser als in Stuttgart
Hunt: Unkonzentiert und nicht wirklich im Spiel, aber man darf auch nicht erwarten dass Aaron nach so langer Verletzungspause durchgehend so glänzt wie vor der Pause
Özil: Gutes Auge wie immer, aber die entscheidenden Bälle verspringen noch
Marin: Läuft erstaunlich viel mit nach hinten, nach vorne erfrischend
Pizarro: Tor, viel gelaufen

Jetzt würde ich Hunt rausnehmen und Ziggy bringen. Alternativ könnte man auch Rosi/Moreno bringen und Marin defensiver stellen, aber das wäre dem Spielstand nicht wirklich angemessen.

dass das nichts zu bedeuten hat sieht man doch bei timo hildebrandt. der hält den bundesliga rekord und war trotzdem nie stamm in der natio

Leute ich halte auch gar nichts davon hier andauernd Wiese für Deutschland zu diskutieren.

Soll der Löw doch selber sehen wie er seinen "Kindergarten für's Vaterland" flott kriegt...!

Wiese ist Klasse....!

Punkt !!!!!!!!!!!!!!!

:svw_applaus:

Da verschläft man den Anpfiff und dann stehts schon 2:0.
Auf gehts Werder!
Zweite Halbzeit weiter powern!

ps: Pizarro ist ein Held!

:svw_schal:

Zitat von Stürmerbraut;663521:
Nicht? Naja, Fußballsprache soll mal einer verstehen ... :D

Es geht ja bei Stockfehlern darum, dass etwas "stockt". Also keine Fehler, wo du am liebsten auf den Verursacher mit dem Stock knüppeln möchtest oder denen das Ding irgendwo hinschieben willst, sondern dass Spielzüge etwas stocken weil irgendwas passiert. Bei einem Fehlpass stockt der Angriff aber nicht - sondern er ist beendet. ;)

Würde ich zumindest so sagen, keine Ahnung, was die "offizielle" Definition ist. Der Begriff ist aber eh nur eine Mundart.

Back