Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 78 89,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 5,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 4,6%

• Total voters
    87
Ibisevic und Salihovic zunächst nur auf den Bank - taktische Maßnahmen

:applaus:

War mir fast sicher, dass Ibisevic gegen uns zur alten Form findet (wobei ich gerade sehe, dass er ja schon drei mal getroffen hat) und vor Salhovics Freistößen ist man auch nie sicher. Gerade da es heute gut möglich ist, dass Naldo noch Nachwirkungen der Reisestrapazen hat und vllt. den einen oder anderen vermeidbaren Freistoß verursachen könnte.

Moin Leute....:applaus::applaus:
Christian von mir auch ein großes Kompliment mal wieder tolle Threaderöffnung.....
zum Spiel.......müssen Hoffenheim auf Distanz halten um nicht vorrübergehend
den 4. Platz zu verlieren, gehe von einem 2:0 für uns aus.....
100% Werder....one Heart....one Dream....

Unser Team ist derzeit in einer Superform. Mache mir eigentlich keine große Sorgen. Eine Niederlage schließe ich denfinitiv aus. Wir werden die drei Punkte schon einfahren. Die Jungs sollen heute abend auch aus Freude feiern und keinen Frust ertränken ;)

moin jungs . und mädels .. auf gehts zum sieeeg :applaus::applaus::beer::beer::svw_schal:

schal armband trikot sind an .. raute ist geküsst .. alles also wie immer :)

Hi und Moin Moin,

Ich hoffe das wir , egal wie die 3 Punkte einfahren. Ich glaube aber irgendwie an ein 2-2.
Hoffentlich irre ich mich und wir gewinnen das Spiel

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Unser Team ist derzeit in einer Superform. Mache mir eigentlich keine große Sorgen. Eine Niederlage schließe ich denfinitiv aus. Wir werden die drei Punkte schon einfahren. Die Jungs sollen heute abend auch aus Freude feiern und keinen Frust ertränken ;)

:wild: Solche Posts bereiten mir immer Sorgen. Man kann nur hoffen, dass du Recht hast, aber n Selbstläufer wird das nicht. Außerdem haben die Länderspielpausen und in der Vergangenheit oft nicht gutgetan, da zwar fast alle Werderspieler weg sind, aber kaum zum Einsatz kommen.

Back