MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kommst leider 4 Jahre (?) zu spät... während des NFL Knockouts haben Mike York (damals Edmonton Oilers) und John-Michael Liles (Colorado Avalanche) bei uns gespielt :cool: Und Brian Gionta von den New Jersey Devils ist nur wieder wegen seiner Frau zurückgeflogen...

Außerdem sind wir schon wegen unserer ersten Playoff-Teilnahme cool. Da war Best-of-7 und wir haben die ersten drei Spiele gegen Frankfurt gewonnen, sind aber doch noch gegen die rausgeflogen :D

Kommst leider 4 Jahre (?) zu spät... während des NFL Knockouts haben Mike York (damals Edmonton Oilers) und John-Michael Liles (Colorado Avalanche) bei uns gespielt :cool: Und Brian Gionta von den New Jersey Devils ist nur wieder wegen seiner Frau zurückgeflogen...

Außerdem sind wir schon wegen unserer ersten Playoff-Teilnahme cool. Da war Best-of-7 und wir haben die ersten drei Spiele gegen Frankfurt gewonnen, sind aber doch noch gegen die rausgeflogen :D

Naja gute stimmung :svw_schal:, nette Geschellschaft :knutsch: und ein oder zwei Bier :beer: da ist das Spiel nicht so wichtig.

Was'n das für ne verf*ckte Scheiße. Da mach ich mir Mikrowellen-Gulasch, weil ich mega-Hunger habe und dann ist das so ne eklige Weightwatcher-Plörre :rolleyes::18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back