MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also eine Verein lieben ist doch okay, aber du musst ja auch zustimmen dass das Liga ganz doof ist.

Ja, der Fußball ist grottenschlecht und die Liga langweilig.

Aber ich hab letztes Jahr, als Elfborg in der Quali so weit gekommen ist, schon auf nen deutschen Gegner gehofft.
Es wäre einfach so toll, wenn ein schwedischer Verein und erst recht der AIK noch mal weit kommen würde (also ich nehm auch Kalmar oder Göteborg) und die einen deutschen oder holländischen Verein bekommen würde.
Ich würd mir glatt überlegen, dafür dann mal wieder nach Schweden zu fahren, einfach weil ich es lustig fände. So wie du Deutschland liebst, liebe ich schließlich Schweden, dass musst du ja irgendwie nachvollziehen können.

Und das neue Qualisystem hat sich ja schon bewiesen. Die Kleinen kommen einfach weiter :applaus:

Ja, der Fußball ist grottenschlecht und die Liga langweilig.

Aber ich hab letztes Jahr, als Elfborg in der Quali so weit gekommen ist, schon auf nen deutschen Gegner gehofft.
Es wäre einfach so toll, wenn ein schwedischer Verein und erst recht der AIK noch mal weit kommen würde (also ich nehm auch Kalmar oder Göteborg) und die einen deutschen oder holländischen Verein bekommen würde.
Ich würd mir glatt überlegen, dafür dann mal wieder nach Schweden zu fahren, einfach weil ich es lustig fände. So wie du Deutschland liebst, liebe ich schließlich Schweden, dass musst du ja irgendwie nachvollziehen können.

Und das neue Qualisystem hat sich ja schon bewiesen. Die Kleinen kommen einfach weiter :applaus:

klar mach ich! Aber hier ist das Eishockey das grosse. Hast du bin ein eine ausverkauft Globen und Eishockey gucken! Das ist klasse!

Schwedische fussball ware ganz gut in 80:s, Göteborg gewinnen ja die UEFA-cup gegen Hamburg SV :applaus:, aber jetzt gehe alle gute Spieler in Ausland sofort die in die Startelf gekommen sind. So schwedische Team hast gar nicht eine gute chanze.

klar mach ich! Aber hier ist das Eishockey das grosse. Hast du bin ein eine ausverkauft Globen und Eishockey gucken! Das ist klasse!

Schwedische fussball ware ganz gut in 80:s, Göteborg gewinnen ja die UEFA-cup gegen Hamburg SV :applaus:, aber jetzt gehe alle gute Spieler in Ausland sofort die in die Startelf gekommen sind. So schwedische Team hast gar nicht eine gute chanze.

Ja, ich war im Globen. Es war nicht ganz voll, aber es war gut was los. Schweden gegen Russland. Aber Eishockey ist einfach nicht so mein Ding.

Wie gesagt, Elfborg ist dieses Jahr erst gegen Rom in der vorletzten Runde oder so rausgeflogen.
Ich fände es einfach lustig, das mal wieder mit einem Trip nach Schweden zu verbinden oder einen schwedischen Verein hier zu haben ;)

Eishockey? Ich MUSS dich mal zu den Iserlohn Roosters einladen! :applaus: Schlechtes Eishockey, aber megaaaageile Fans :applaus:

Na super, da hat man mal Hunger, geht zum Kühlschrank und is nur Bier drin. Weltklasse. Prost.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back