Diese Motto-Diskussion ist ja ganz nett, aber ich habe viel Wichtigeres zu vermelden:
Die Lyrics von meinem Song "No Stress" sind ja welche, mit denen sich ca. 80% der Weltbevölkerung identifizieren können (Stichwort (bzw. Stichsatz): "I don't wanna work today"). Die anderen 20% sind Workaholics (diese Zahlen sind eine willkürliche Festlegung meinerseits, die aber in etwa hinkommen dürften - wie präzise die Zahlen sind, spielt keine Rolle, wie Ihr im weiteren Verlauf des Postings feststellen werdet).
Wir befinden uns nun aber im Games-Forum von Werder Bremen, da werden die normalen statistischen Verhältnisse außer Kraft gesetzt - kurz und bündig: Workaholics beschäftigen sich nicht mit so einem Scheiß wie dem Contest und den anderen Games, dazu haben sie keine Zeit. Heißt: alle Teilnehmer (besser, weil cooler: Contestants) können sich mit diesem Text identifizieren - es gibt schließlich keine Workaholics hier.
Diese Erkenntnis führt wiederum zu Folgendem Stuss..äh, ich meine Schluss:
Unter normalen Umständen, muss ich von jedem Teilnehmer mindestens einen Punkt im Finale erhalten, als Sonderbonus für die Lyrics, selbst wenn der Bepunkter das Lied noch so dämlich finden sollte - anderenfalls bewertet die/derjenige nicht objektiv. Wenn ich also ins Finale einziehe, können wir endlich sehen, wer wirklich objektiv bewertet, und wer nur so tut als ob. Sollte ich nicht ins Finale einziehen, ist klar, dass die Mehrheit der Leute, die meine HF bewertet hätten, nicht objektiv urteilen. In diesem Falle könnte die Veröffentlichung der Bewertungen Aufschluss über die schwarzen Schafe des Contests geben.
In diesem Sinne muss ich den Gregorij (sprich: mich) mal loben. Anstatt mit einem normalen Song anzutreten, opfert er sich und tritt mit einer unbestechlichen Maßeinheit für Objektivität an.

Für diese Selbstlosigkeit sollte man Ihm Respekt zollen. Einfach Klasse, der Typ! :applaus: