Wenn ich Toni wäre, würde ich machen dass ich weg komme. So wie die mit ihm umgehen, das hat auch er nicht verdient, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich Toni wäre, würde ich machen dass ich weg komme. So wie die mit ihm umgehen, das hat auch er nicht verdient, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag.
?
Also rätst du Gomez auch zu wechseln?
Hat er sich nicht freiwillig dazu entschlossen, in der dritten Liga zu spielen?Dann müssten wir auch über die ganzen anderen Stars reden die bei Bayern auf der Bank versauern. Mir ist total egal was Gomez macht. Ich meinte nur, so wie die mit Luca Toni umgegangen sind, das geht gar nicht. Wer will denn schon als Nationalspieler in der 3. Liga spielen? Da soll er lieber sehen, dass er zu nem anderen Verein kommt.
Hat er sich nicht freiwillig dazu entschlossen, in der dritten Liga zu spielen?

Hab ich nichts von gelesen. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, besser in der 3. Liga spielen als gar nicht. Aber dass er "für immer" da spielen wollte, hat er ganz bestimmt nicht gemeint.![]()
Rensing - Lell, Breno, Schütz (73. Sene), Kuru - Görlitz, Ottl, Van Bommel (60. Ekici) - Sosa, Baumjohann - Toni
bei der weltelf nicht unbedingt eine überraschung...
Nenn mir einen Verein der 3. Liga, der diese Spieler (abgesehen von Rensing) nicht gerne im Kader hätte. Da wirst du wohl keinen finden.
Baumjohann ist auch wieder so ein Fall von "Was macht eigentlich...?". Ich frage mich ja so langsam wieviele junge Spieler noch zu den Bayern gehen werden, bis mal einer merkt, dass das nix bringt, wenn man nicht schon einigermaßen in der Bundesliga etabliert ist und das Niveau halten kann. Schlaudraff, Podolski, Baumjohann usw. sind doch allesamt nach ihrer Hochsaison und dem Wechsel zu Bayern abgetaucht. Gab es in den letzten 10 Jahren eigentlich Ausnahmen? Jetzt mal Deisler, der es theoretisch geschafft hätte und Lahm, außen vor gelassen. Müller ist ja klar der Einzelfall und da ist fraglich, wielange das anhält. Vielleicht nur bis zum nächsten Trainer.

aber trotzdem würde ich so ein Testspiel nicht als die ultimative Blamage ansehn, bei nem Fußballspiel gehts ja auch um andere Sachen als nur um die individuelle Klasse der Einzelspieler.
Toni ist der Topverdiener der Liga. Der muss erstmal woanders einen Verein finden, der ihm so viel Geld wie der FC Bayern bezahlt.Wenn ich Toni wäre, würde ich machen dass ich weg komme. So wie die mit ihm umgehen, das hat auch er nicht verdient, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag.
Wenn man kurzfristig denkt, sicher.Naja, man muss das verstehen; wer als Profi ehrgeizig ist, der geht immer zu dem besten und größten Verein der ihm zur Verfügung steht. Und die Kohle spielt logischerweise auch mit.
Abgesehen davon, daß ich generell niemanden einen Wechsel zu Schalke raten würde:grinsen:, denke ich, daß ein Baumjohann bei S04 durchaus realistische Chancen hätte, da die Kreativitäszentrale bei den blau-weißen schon sehr lange unbesetzt ist.Schalke würde ich nun auch nicht als beste Lösung für Talente nehmen. Die bringen zwar welche hervor, aber gedeihen können die da nun auch nicht sonderlich. Schalke ist außerdem nach den Bayern doch am Schlimmsten was Erfolgsdruck etc. angeht.