K
Kurt Cobain
Guest
Hast du das eigentlich selber gemacht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du das eigentlich selber gemacht?![]()

Dann hätte ich dich gefragt, was ich machen sollen, du bist hier der einzige der mit mir redet (mit Annelie)...
Hab nämlich seit gerade sturmfrei und hier steht noch ne hundert Jahre alte Flasche Obstler rum. Soll ich die weghauen?
Wenn ich durch das alte Zeug blind werde, bist DU Schuld!

Ich hab deinen Drecksverfícktenscheißnamen richtig geschrieben? Alter, ich kann auch noch lernen! Wer hätte das gedacht! Sag das mal meinen Lehrern! :applaus:

Du hast auch nichts zu tun, oder?

Die Toffifee-Werbung wird auch immer schlechter...

Apropos Toffifee...
Kennt ihr denn schon?
Nachdem all meine Milchzähne weg waren, überlegte ich krampfhaft, was ich noch alles unter's Kopfkissen legen könnte. Da kam mir eine Idee... Haselnüsse! Vielleicht kommt ja die Toffi-Fee![]()
![]()
![]()

Apropos Toffifee...
Kennt ihr denn schon?
Nachdem all meine Milchzähne weg waren, überlegte ich krampfhaft, was ich noch alles unter's Kopfkissen legen könnte. Da kam mir eine Idee... Haselnüsse! Vielleicht kommt ja die Toffi-Fee![]()
![]()
![]()

:applaus:Ja und Marcus hat doch jetzt durchblicken, dass er sich im Moment noch nicht so wohl fühlt und das er noch nicht mal Zeit gehabt hätte, sich ein Bett zu kaufen und dass beim HSV alles so groß und unpersönlich und verwirrend sei...
Ich meine, das hätte ich ihm auch vorher sagen können, dass ihn da niemand ins Bett bringt und gut zudeckt. Das macht ja nur Klaus...
Aber jeder macht doch mal Fehler und jetzt müssen wir da raaaaauuuuus hoooooleeeeeen![]()
Er hat keine Bett??? :eek:Wo ist Klaus? Wintertransferphase ist ja schon bald...Verdammt das Toastbrot war ein Eigentor...
Nochmal:
Immer...ich...angeblich böse...du drohen...fortuna...schlecht....hiillllfeeee...kein toastbrot.![]()
Verdammt das Toastbrot war ein Eigentor...
Nochmal:
Immer...ich...angeblich böse...du drohen...fortuna...schlecht....hiillllfeeee...kein toastbrot.![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657712:Oh das arme kleine Mausibärchen. Er wusste doch gar nicht was er tut, als er da unterschrieben hat...Er hat keine Bett??? :eek:Wo ist Klaus? Wintertransferphase ist ja schon bald...

Ja hätte Jossan mir mal bloß nicht das Interview übersetzt...
Jetzt muss ich ihn retten...
Ja, der Typ schläft noch auf der Matratze und fühlt sich einfach nicht zuhause.
Aber ich hab noch Platz in meinem Kuschelschwedenbett![]()
Student...
Das Toast macht ja der Toaster, das is ja nicht viel Arbeit![]()

Maaaann:applaus:

Ahh Philichen du weiss doch ich mag deine Fortuna ganz gut!![]()