UUUUUUUUUUUUUUUUUh das Teil rockt. Sehr geil! noch ne fette WERDER-Raute vorne drauf
genial!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
genial!:applaus::svw_schal::svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genial!:applaus::svw_schal::svw_applaus:ist diego eigentlich für die selecao nominiert?
Zitat von Tinga Fußballgott;654654:Laut tm.de nicht und die erneuern das immer nach bekannt werden der Nominierungen siehe Naldo.
http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3439/brasilien/uebersicht/startseite.html

Zitat von WOL:Für Naldo gab es ein Wiedersehen mit Ex-Werderaner und Freund Diego, der von Nationaltrainer Carlos Dunga nach der Pause eingewechselt wurde. Naldo hofft auf einen Einsatz im letzten Qualifikationsspiel am Mittwoch, 14.10.2009, gegen Venezuela. Die bereits sicher für die WM qualifizierten Brasilianer führen mit 33 Punkten die Gruppe der Südamerika-Qualifikation an.
Eingewecheselt wurde lt. weltfussball.de "Diego Tardelli"

Stimme zu, Diego war nicht mit von der Partie...DER EINZIG WAHRE DIEGO
Ich hab das vorhin auf WERDER.de gelesen und hab mich echt gefragt ob ich den Herrn Ribas doch tatsächlich eine Halbzeit übersehen habe...hatte schon Angst um meine Wahrnehmung
"ICH LIEBE WERDER BREMEN!!!♥"=)

den Schnuffel kannste nicht übersehen!![]()

Ist Diego denn überhaupt nominiert für die Spiele?
Wenn heute oder morgen mein kleiner junge auf die welt kommt, wird er diego als zweit namen bekommen, haltet mich für bekloppt, aber da steckt ein plan hinter!!!
Ich bin gebürtiger Libanese.
Ich werde ihn ein arabischen namen Hassan geben.
Also Hassan Diego.
Diego soll der künstlername sein, wenn er fußballerisch begabt sein sollte in späteren jahren, dann werde ich sein manager und dann wird werder wieder einen diego haben, aber nicht nur für 3 jahre, er soll wie totti bei rom, hier bei werder eine karriere hinlegen!:applaus::svw_applaus:
Wenn heute oder morgen mein kleiner junge auf die welt kommt, wird er diego als zweit namen bekommen, haltet mich für bekloppt, aber da steckt ein plan hinter!!!
Also Hassan Diego.
Diego soll der künstlername sein, wenn er fußballerisch begabt sein sollte in späteren jahren, dann werde ich sein manager und dann wird werder wieder einen diego haben, aber nicht nur für 3 jahre, er soll wie totti bei rom, hier bei werder eine karriere hinlegen!:applaus::svw_applaus:

Also Hassan Diego.
Also Hassan Diego.