Weshalb?aber Pferdefleisch finde ich trotzdem pervers.
Ist sehr lecker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb?aber Pferdefleisch finde ich trotzdem pervers.
Weshalb?
Ist sehr lecker.
keine Ahnung - gedünstete Antilopenhoden mögen auch schmecken - trotzdem würde ich sie nicht essen. Ist irgendwie so 'ne Abneigung, habe ich bei verschiedenen Gerichten, dazu gehören z.B
- Lamm
- Hase / Kaninchen
- Innereien aller Art
- ...
Lamm finde ich göttlich, Hase und Kaninchen auch. Pferd bin ich noch nicht zu gekommen, würde ich aber durchaus probieren, wobei ich mit Innereien schon Probleme habe. Mich stört es absolut nicht wenn andere das essen, aber für mich ist es nichts.
wo hast du denn krokodil herbekommen? Sind die nicht unter Artenschutz?Oder auch exotisches wie Känguru oder Krokodil.
wo hast du denn krokodil herbekommen? Sind die nicht unter Artenschutz?
wo hast du denn krokodil herbekommen? Sind die nicht unter Artenschutz?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656975:Ich glaube, Krokodil kannst du sogar bei Aldi kaufen. Hab ich in Australien mal gegessen, nicht so mein Fall.
nichts gegen Weißwurst und Obatzten, Baby :cool:
danke für die schnelle antwort.
Also lohnt es sich nicht am Hemelinger Hafen zu parken oder fahren dort auch nachts noch busse hin?
nee, kann man in gut sortierten Geschäften finden. Schmeckt von der Konsistenz so wie ein Mittelding aus Pute und Tintenfisch (Tendenz zur Pute) und ist schneeweiß.
Zitat von Hansestädter;656996:Und wenn wir schon mal bei Geschmäckern sind: Wen hättet (leider schon gelaufen) Ihr denn zur Miss Freimarkt gewählt:
http://www.freimarkt.de/miss_wahl.php
Zitat von Hansestädter;656858:Wenn es danach geht, dann kommt der Norden bzw. Bremen ziemlich gut weg, denn in Süddeutschland werden Dinge wie Saumagen, Euter, Kutteln, Kalbskopf, Kälberfüße, Obatzter und Weißwürste gegessen.....![]()
Zitat von Hansestädter;656858:Wenn es danach geht, dann kommt der Norden bzw. Bremen ziemlich gut weg, denn in Süddeutschland werden Dinge wie Saumagen, Euter, Kutteln, Kalbskopf, Kälberfüße, Obatzter und Weißwürste gegessen.....![]()
Bleibt ihnen wieder mal "nur" die Hopfenkaltschale als Alternative.Hey Leute, nicht dass die Vegatarier hier im Forum (sind zum Glück nur wenige) gleich in Ohnmacht fallen. Aber exotische Pflanzen zum Mitessen bietet der Freimarkt ja nun leider ja nicht.Bleibt ihnen wieder mal "nur" die Hopfenkaltschale als Alternative.

)