Deutschland-Finnland am 14.10.09

Ausserdem kann Wiese in so einem Spiel eigentlich nur schlecht aussehen, weil die Mannschaft das Spiel nicht ernst nehmen wird.

Was dabei herauskommt wenn die Qualifikation schon sicher ist hat man ja das letzte mal in München gegen die Tschechen gesehen. Als man unmotiviert 0:3 verloren hat. Soll doch lieber wieder der Adler im Kasten stehen und die Bälle aus dem Netz fischen... :rolleyes:
Andererseits kann er da glänzen. Idealerweise in der ersten Hälfte ein Adler, der immer wieder hinter sich greifen muss und dann in Hälfte 2 Timmy, der einen nach dem anderen hält. :D

Ist doch sowieso egal. Den Finnen ist das Spiel doch genauso egal wie uns. Das wird einfach ein fades Testspiel, was wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen.

Schlimm ist bloss, dass er sich jetzt hinstellen und raushauen kann,
seht Ihr, die WM Quali ist auch ohne Torsten Frings geschafft :wild:

dito!
Das befürchte ich auch beim Keeper... so nach dem Motto "Auch ohne Wiese werden wir WM!" ... was ich alleridngs bezweifle...
Ich fänds schon ein bisschen witzig, wenn Dtl scheitert, weil der Keeper patzt... dann kann Timmy sich hinstellen und sagen:"Tjahaaa, mit mir wärs nicht passiert!"
Wer kann da schon das Gegenteil beweisen?!

dito!
Das befürchte ich auch beim Keeper... so nach dem Motto "Auch ohne Wiese werden wir WM!" ... was ich alleridngs bezweifle...
Ich fänds schon ein bisschen witzig, wenn Dtl scheitert, weil der Keeper patzt... dann kann Timmy sich hinstellen und sagen:"Tjahaaa, mit mir wärs nicht passiert!"

Hoffe ja, dass er Timmey gegen Finnland ins Tor stellt. Wenn er ihn nicht reinstellt bombardieren wir die Mailadresse des DFB mit Nachrichten..:D

Löw stellt u.a. Wiese und Marin einen Einsatz gegen Finnland in Aussicht, nach der Löw'schen Rethorik werden beide also wohl nicht spielen.

dito!

Timmy ist mir aber sympathischer als dieser komische Typ, mit dessen Inkompetenz und Parteiischkeit wir uns nun wohl noch länger herumärgern müssen.

Also eigentlich möchte ich Timmy ungern gegen Finnland sehen...

ich bin doch wegen der Finnen da.... und würd sie soooo gern siegen sehen...

Cacau, Beck, Hitzelsperger, Friedrich, Trochowski von Anfang.
Ballack wohl nur ne Halbzeit oder 60 Min.

Quelle: PK mit Löw.

Adler steht im Tor und Wiese bzw. Neuer bekommen ihre Chance bei den Höscht wichtigen Testspielen gegen Ägypten und Chile.:D

Back