Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn ich den Schotten ja prinzipiell cool finde - allein von den Fähigkeiten her ist Moreno eigentlich besser. Aber gut: 550.000 - da lässt sich drüber reden. ;)

Wir haben genug Stürmer. Falls einer dazu kommt, wird einer gehen müssen in meinen Augen.

Mit Pizarro, Rosenberg, Moreno und Almeida haben wir Männer da. Zudem haben wir noch Oehrl und halt noch Hunt und Marin.

Rosenberg für 4 Mio. weg, Boyd für <1 Mio. her, wäre klasse. Boyd ist etwa so stark wie Rosenberg würde ich sagen, wobei er schwer einschätzbar ist, da er nur in Schottland spielt. Im Sommer würde er sowieso nach England gehen, wenn er ablösefrei ist. Im Sturm könnte das so aussehen:

Pizarro
XYZ (oder wenn wir nur mit einem Stürmer spielen kann man ihn auch weglassen)
Almeida / Moreno (Almeida für 9 Mio. verkaufen, Moreno verhandeln und für ~ 6 Mio. holen)
Rosenberg / Boyd (Rosi für ~4 Mio. weg, Boyd für wenig her)

Somit würde man gewinn machen und Leistungsmäßig nicht abspecken. Ich hätte ihn ja gern mal als Testspieler oder ausgeliehen gehabt, aber das geht jetzt nicht mehr.

Also bei der Quote, auch eingerechnet das es nur die schottische Liga ist, kommt mir die Ablösesumme schon sehr sehr niedrig vor. Denke nicht das da was dran ist.

weil er in der int. unterklassigen spl nen paar buden macht? wenn man nen spielertyp stehgeier sucht, ist man z. b. mit einem gekas deutlich besser dran

der hat seinen torinstinkt nämlich auf höherem niveau schon bewiesen

zogg liegt da goldrichtig mit seiner aussage

Zitat von Klose für Werder;656082:
Pizarro
XYZ (oder wenn wir nur mit einem Stürmer spielen kann man ihn auch weglassen)
Almeida / Moreno (Almeida für 9 Mio. verkaufen, Moreno verhandeln und für ~ 6 Mio. holen)
Rosenberg / Boyd (Rosi für ~4 Mio. weg, Boyd für wenig her)

Almeida verkaufen und dafür völlig überteuert Moreno hierbehalten? Undenkbar. Und Boyd halte ich für nicht besser als Hugo und Rosi, wäre Moreno nicht da, dann sähe das ja anders aus. Wenn wir aber alle halbwegs guten Stürmer, die zu einem erschwinglichen Preis zu haben sind, kaufen würden, dann hätten wir mindestens dreißig.

Bremen ist angeblich an Kris Boyd von den Rangers dran. Wäre im Sommer ablösefrei.

18.45 Uhr: Werder Bremen soll an Kris Boyd von den Glasgow Rangers interessiert sein. Der Torjäger, der mehr als 100 Mal für den schottischen Rekordmeister getroffen hat, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Die Rangers wollen den 26-Jährigen laut "News of the World" aber schon im Januar verkaufen, um eine Ablöse zu bekommen. Im Gespräch sind etwa 540.000 Euro.

Back