G
gelöscht
Guest
Schweiz?
TOBLERONE :applaus:
Und bei Schweden denkst du nicht an
MARABOU???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schweiz?
Schweiz?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656002:Wie?! Nicht "Berge wie Titties" ?!?! Ich bin begeistert!![]()

Was denkt ihr alle von mir? Dann mag ich halt gerne hübsche Frauen anschauen, na und![]()

Nur gucken, nicht anfassen!![]()

In Schweden gibt's ganz nebenbei (mal so für die Frauen unter uns) auch gaaaaanz viele hübsche Männer![]()

Was denkt ihr alle von mir? Dann mag ich halt gerne hübsche Frauen anschauen, na und![]()

Das musste Alex erzählen, nicht mir![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656011:Das mag wohl Jeder Mann. An diesem Ufer zumindest...
Aber du reduzierst Schweden auf Titten! Was soll Jossan bloß von dir halten!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656011:Das mag wohl Jeder Mann. An diesem Ufer zumindest...
Aber du reduzierst Schweden auf Titten! Was soll Jossan bloß von dir halten!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656013:Äääähm... SELBER! :cool:

Pfff, ich reduziere Schweden nicht nur auf Titten...
Jossan? Soll sie doch kommen![]()

Pfff, ich reduziere Schweden nicht nur auf Titten...
Jossan? Soll sie doch kommen![]()
Krasser Konter, ham wir jetzt Beef?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656018:Wegen ihren... Ach, denk dir deinen Teil. Will mich bei der Schwedin doch nicht unbeliebt machen.![]()

Genau, Schweden ist eigentlich Titten und Alkohol.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656025:Würde gerne, aber Sonntag 17:30 wird mir zu spät. Außerdem hat mich der Umzug genug Geld gekostet. Diesen Monat verzichte ich also auf sowas, obwohl ich schon gerne mitgekommen wäre.![]()

Ok, ich kann dich also in die Liste derer eintragen, die kommen?
Ich wollte in der Rückrunde oder so eh nach Bremen fahren, da holen wir das nach![]()