Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Insgesamt scheinen sich die Hoppenheimfans nicht so recht auf das Spiel konzentrieren zu können. Sie diskutieren mehr über die nächste Saison, Kartenkontingente und über die Länge der Fahrt.

freu mich schon auf das spiel,hoffentlich kommen viele mit nach bremen(ich bin dabei )

Damit man die Auswärtsfans überhaupt sehen und hören kann. :D

Das wird die Generalprobe für unsere Auswärtsfahrten (-Flüge) nach Europa nächstes Jahr Jeahhhh...

Wir spielen gegen den FC Basel, FC Zürich oder die Grashoppers, Standard Lüttich, FC Brügge, Redbull Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz, diese Stadien können wir alle noch mit dem Bus oder dem PKW anfahren...
Aber lass uns erstmal bis 08. Mai 2010 warten und Dritter werden bzw. ne Woche später in Berlin spielen...

Werden wir ja sehen...

DieL: Ich habe grade von Bremen geträumt Das ganze Stadion ist voll gewesen, im Gästeblock waren 7000-8000 Hoffema, war unglaublich. De Flash hat grade Bier für uns geholt, als so ein Bremer in den Block kam, von dir stand, Maddin, und sagte " Hey, in 3 Sekunden mach ich dich platt " .. dann hast du ihm eine geknallt und er lag da ..

DieL, kann es sein das Du starke Medikamente oder andere psychoaktive einnimmst

Ich glaub auch das der grad auf Entzug ist.

Bremen-Hoffenheim 1:2
Bremen-Hoffenheim 2:3 Torschütze: Ibisevic
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2-1
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2-1

Ziemlich optimistisch bei manchen, aber ein paar Hoppenheimer tippen auch auf eine Niederlage.

So: Noch ein bisschen Quatsch aus den Hoppenheimer Pseudo-Foren: :D

Hab mir grade auch mal diesen Fred im Bremer forum angeschaut. Erstmal find ich die Idee ganz gut jeweils vor den Spielen einen "was-sagt-der Gegner"-Thread zu machen...
Grundsätzlich echt ne gute Sache. Nur leider in der Umsetzung bei den Bremern auch nicht wirklich informativ. Abgesehen davon das uns da langweiligerweise auch nur unsere zu kleine Fan-Gemeinschaft aufs Brot geschmiert wird kommt auch sonst nicht viel zum Spiel. Auch die Bremer beschäftigen sich lieber mit der alten Leier von Hopps Geld, den Modefans und der ganzen alten Leier.
Also, meine Bremer Sportsfeunde, wenn sich von Euch ein paar Agenten berufen fühlen uns hier zu erleuchten mit Eurem Fussball-Sachverstand - jederzeit! Ich werde versuchen demnächst auch mal ne sportliche Prognose zum Spiel zu posten. Damit ihr auch was über Fussball zu lesen kriegt.
Für viel mehr als "AUSWÄRTSSIEG" reicht mir aber im Moment die Zeit leider nicht...

Wird Zeit dass wir mal gegen Werder gewinnen.
mein vater ist Werder Fan

Ich tippe auf ein 0:0, Bremen und speziell Wiese sind einfach bärenstark und unsere Offensiv zeigt ja doch etwas schwankende Leistung.

Mehr kann man leider nicht berichten. Es gibt "leider" nicht so viele Hoppenheimfans :D

Genau das ist das Problem, warum ich mich bisher noch nicht dazu bewegen konnte, einen solchen Thread zu eröffnen. Die Hoffenheimer konzentrieren sich überhaupt nicht auf das kommende Spiel bzw. diskutieren einfach zu wenig darüber. Daran sieht man, dass es dort eigentlich überhaupt keine richtige Fanscene gibt und die vorhandenen Fans eher den sogenannten Modefans entsprechen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Vereinswebsite den Fans kein Forum/Plattform zwecks Informationsaustausch zur Verfügung stellt. Die Foren, die von den Fans unterhalten werden, sind leider nicht so stark frequentiert, wie es ein vereinseigenes Forum sein sollte..

Und genau das habe, inkl. einiger identischer Zitate, schon in dem anderen Thread (Aufstellungen & Tipps gegen Hoffenheim) publiziert.

siehe hier --> http://forum.werder.de/showpost.php?p=652986&postcount=52

Ich wollte eigentlich noch warten, bis sich die Fans dazu entschließen, darüber zu diskutieren. Anscheinend sind denen die Länderspiele momentan wichtiger.. :rolleyes:

Egal! Who cares? Einzig Werder ist am wichtigsten.. :svw_applaus::beer:

Genau das ist das Problem, warum ich mich bisher noch nicht dazu bewegen konnte, einen solchen Thread zu eröffnen. Die Hoffenheimer konzentrieren sich überhaupt nicht auf das kommende Spiel bzw. diskutieren einfach zu wenig darüber. Daran sieht man, dass es dort eigentlich überhaupt keine richtige Fanscene gibt und die vorhandenen Fans eher den sogenannten Modefans entsprechen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Vereinswebsite den Fans kein Forum/Plattform zwecks Informationsaustausch zur Verfügung stellt. Die Foren, die von den Fans unterhalten werden, sind leider nicht so stark frequentiert, wie es ein vereinseigenes Forum sein sollte..

Und genau das habe, inkl. einiger identischer Zitate, schon in dem anderen Thread (Aufstellungen & Tipps gegen Hoffenheim) publiziert.

Ich wollte eigentlich noch warten, bis sich die Fans dazu entschließen, darüber zu diskutieren. Anscheinend sind denen die Länderspiele momentan wichtiger.. :rolleyes:

:tnx:
In den anderen Foren wimmelt es nur so vor Fans die zu 98% keine Hoffenheimfans sind.
Hier ein Bsp:
Hoffenheim hat 8 Tickets fürs Bremen Spiel verkauft

--------------------------------------------------------------------------------

Aus dem Mailverteiler der TSG:

Zitat:
"Liebe Fanclubs,

Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft:-(
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen.
An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war.
Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen.
Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans."

Na, was macht Ihr falsch? Bestellt kostenlose Busse mit 1a Catering, für jeden ne Käppi, ne Tröte und ein Trikot gratis, dazu 100 Euro für Spesen und schon habt Ihr bestimmt ganz viele Herzblutfans, die Ihren Verein innig lieben.

Der beste Beweis das man Tradition nicht kaufen kann. Ich schmeiß mich grade weg.

Älterer Beitrag. Mittlerweile sind es knapp 400. Siehe oben bei den zitaten.

Sowas steht bei denen in den Foren. Nachdem ich aber gesehen habe, was die vor den anderen Auswärtsspielen geschrieben haben...der gleiche Käse.

Genau so ist das. 3 Punkte an die schöne Weser !!! :applaus: :applaus: :applaus:

Nachdem ich hier in nächster Nähe zur Heimat der Millionario-Badenser wohne, gibt es inzwischen in meiner Gegend viele Hoppenheim-Fans. Allein im Büro sehr viele. Einer davon sagte nach dem letzten Spieltag: "Jetzt steht ihr in der Tabelle ja schon vor uns". So als wäre das für ihn völlig überraschend und unverständlich, dass Bremen auch mal vor Hoffe steht.

Das zeigt die Einstellung die da viele haben. Die zählen sich ob ihres unerschöpfichen Reichtums und der Spieler die sie dadurch kaufen können, schön jetzt zur absoluten Bundesligaspitze. Und gerade deshalb müssen wir gegen dieses arrogante Millionärsvolk unbedingt gewinnen.

Nachdem ich hier in nächster Nähe zur Heimat der Millionario-Badenser wohne, gibt es inzwischen in meiner Gegend viele Hoppenheim-Fans. Allein im Büro sehr viele. Einer davon sagte nach dem letzten Spieltag: "Jetzt steht ihr in der Tabelle ja schon vor uns". So als wäre das für ihn völlig überraschend und unverständlich, dass Bremen auch mal vor Hoffe steht.

Das zeigt die Einstellung die da viele haben. Die zählen sich ob ihres unerschöpfichen Reichtums und der Spieler die sie dadurch kaufen können, schön jetzt zur absoluten Bundesligaspitze. Und gerade deshalb müssen wir gegen dieses arrogante Millionärsvolk unbedingt gewinnen.

Das werden wir auch tun :applaus: :applaus: :applaus: .....außerdem werden wir noch öfter vor Hoffe stehen :D

Ich betreue ebenso eine recht große Klientel im Rhein-Neckar-Kreis. In jedem Büro sitzt mindestens ein Hoffenheimer. Die vorherrschende Meinung ist die, dass Hoffenheim mindestens auf Platz 2 oder 3 gehört und der jetzige Tabellenplatz absolut nicht ihr Können widerspiegelt; sprich sie eigentlich weiter oben stehen müssten. Die sind der Ansicht, dass sie nächstes Jahr bereits in der Champions League für Furore sorgen werden. Von der Meisterschaft wird zwar noch nicht geredet. Dennoch habe ich den einen oder anderen bereits sagen hören, sie würden in 3 oder 4 Jahren Meister werden.. :lol: Ich finds einfach nur lächerlich!

Es wäre mal interessant zu wissen, was die "Fans" sagen würden, wenn sie nicht einen solch finanzstarken Investor in der Hinterhand hätten.. Dann würden die noch net mal in der 1.Bundesliga spielen und wahrscheinlich noch irgendwo in der dritten Liga rumdümpeln.. Wie gesagt --> Modefans! :rolleyes:

Back