Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens kann das Abgeben an Konkurrenten nicht immer negativ sein, damit hebt man das Niveau der Liga, somit auch sein eigenes, dann hebt man das Niveau deut. Mannschaften im Internationalen Vergleich, was auch Bayern zugute kommt.
Wenn ein Spieler nicht ins Ausland will, dann kann man 100Mio bieten, es ist letztendlich egal, wenn Poldi zu Werder will, und nur das, können alle anderen bieten was sie wollen.
Du Spassvogel! Es ist der Traum eines jeden Fußballers, in England, Spanien oder wo auch immer zu spielen. Und Poldi kann es sich aussuchen. Seid nicht so naiv. Poldi wird nicht kommen! Er wollte damals schon nicht nach Bremen.
)

genau, deutschlands stürmer-hoffnung und eines der größten talente "reift" in kölns söldnertruppe ohne internationale einsätze und kommt mit der "reife" des abstiegskampf gegen bundesligsten wieder zu den bayern, um cl zu spielen. eure drogen würd ich gern mal nehmen![]()

Hat er nicht selber mal öffentlich gesagt, dass er gar nicht so eng (abseits des Fußballplatzes) mit ihm befreundet ist, wie die BILD einem das immer weißmachen möchte?- Schweini ist halt doch irgendwie ein Buddy, aber das kann vielleicht auch gar keine Rolle spielen (weiß jemand, wie sein Berater / Manager tickt?)
Hat er nicht selber mal öffentlich gesagt, dass er gar nicht so eng (abseits des Fußballplatzes) mit ihm befreundet ist, wie die BILD einem das immer weißmachen möchte?
Im Köln Forum gehts genauso ab wie hier... Wildeste Spekulationen, bis hin zur fixen Verkündung das Poldi kommt![]()

ja, hat er. sogar im TV, will ich meinen
ja, hat er. sogar im TV, will ich meinen
...
Aber warum sollte er das wollen? CL dürfte bei unserer mageren Ausbeute in diesem Wettbewerb kaum noch einen Spieler wirklich deshalb zu einem Wechsel reizen. ...

Was bringt Podolski eigentlich eine Freundschaft mit Steinschw... äh Schweinsteiger, wenn dieser wahrscheinlich den Verein noch in diesem Sommer verlassen wird?
na dann brauchen wir ja gar keine weiteren Angebote für irgendeinen Top-Spieler abzugeben, da das für alle gelten würde...![]()