Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ein Bild von Jogis Gesichtsausdruck während des Spiels? Das muss ich haben.![]()
Das hat weniger mit der DFL und der Vereinszugehörigkeit zu tun, es muss endlich mal ein Schiedsrichter die Eier haben und den roten Karton ziehen. Schon nach den Szenen in Dortmund wollte man ermitteln, musste dann aber zurück ziehen, da die Szene, genau wie die Gestern auch, unter Tatsachenentscheidung fällt. Kahn hatte zu seiner Zeit auch immer das Glück, dass ein Schiedsrichter bei seinen Aktivitäten zur Stelle stand, die Szene sah und außer ein paar gelben Karten nie eine härtere Bestrafung herausspringen konnte.Zitat von [SVW]Andi;648119:Bin mal gespannt, ob die DFL Ermittlungen gegen Lehmann einleiten wird. Bezweifel es aber aufgrund seiner Vereinszugehörigkeit stark...
. . .als Edlerstatesman
. Aber sonst gebe ich Dir recht.DAS sollte man bei aller momentaner, verständlicher Euphorie nicht vergessen!
Gute Phasen gab es bei uns in jeder Saison. Die Kunst wird darin liegen, diese Einstellung, Kampf- und Laufbereitschaft auch für den Rest der Saison an den Tag zu legen!
Wenn die mannschaft das schafft, wird es schwer, uns zu schlagen.
Diesmal schaffen wir`s! :svw_applaus:
Robben hat es ja auch erwartungsgemäß nach ein paar Spielen gestreckt. Nicht das ich ihm es wünsche, aber das Problem war ja bekannt.....
Hoffe, dieses Video wird nicht wieder gelöscht, admin! Gruß an Fans im Ausland!
klick
so heute morgen das Spiel gegen Stuttgart in der Wiederholung angeschaut und ich muss sagen, einmal mehr das Speil ruhig und gradlinig abgewickelt. Gefällt mir....Hoffe wir kommen, was in der Vergangenheit nciht der Fall war, gut aus den Puschen nach der Länderspielpause und machen da wieter wo wir aufgehört haben.

Bei der letzten Länderspielpause sind wir auch nicht schlecht gestartet.
Werder Bremen 0:0 Hannover 96