Kontakt zu Marko Marin

Ahhso! Gut, nun wissen wir, das Peter (der bei Frosta und "nebenbei" bei BoFrost arbeitet) mit TS, den BoFrost-Fahrer( warum ist der eigentlich da? Peter ist doch auch da? Revierkämpfe??) und Walter, im Keller sitzen und Erbsen zählen.....

Jetzt müsste eigentlich jeder wissen, wo Marko Marin wohnt!

ein spaziergang zwischen 13 und 14 uhr höhe domsheide lohnt sich.marin,özil,pizza und boenisch sind dort öfters geld holen oder schlemmen :lol:
er freut sich bestimmt über eine einladung zur pokerrunde.
wobei kickern mag er mehr glaube ich,hierzu empfehle ich das just pool [bahnhofsnähe] ;)

ein spaziergang zwischen 13 und 14 uhr höhe domsheide lohnt sich.marin,özil,pizza und boenisch sind dort öfters geld holen oder schlemmen :lol:
er freut sich bestimmt über eine einladung zur pokerrunde.
wobei kickern mag er mehr glaube ich,hierzu empfehle ich das just pool [bahnhofsnähe] ;)

Hunt und Futacs bevorzugen die Crepebude bei uns anner Ecke, die könnte ich dann auch noch dazuholen, dann haben wir schon ne richtig tolle Runde :applaus: :lol:

Wenn du überzeugen Basti dort zo essen, denn umzuge ich zu dir für immer! ;)

Das müsstest du Masa sagen. Als Hunt da auftauchte, sagte sie per SMS, ich soll das positiv sehen, vielleicht taucht Futacs ja mal auf...
4 Tage hat's gedauert, saß er da.

Ich hab mir schon die komplette schwedische Nationalmannschaft in dat Ding gewünscht, aber sie sagt, die SMS krieg ich erst, wenn sie auch da is! :lol:
Egal, isse ja nächste Woche :applaus: :applaus: :applaus:

Das müsstest du Masa sagen. Als Hunt da auftauchte, sagte sie per SMS, ich soll das positiv sehen, vielleicht taucht Futacs ja mal auf...
4 Tage hat's gedauert, saß er da.

Ich hab mir schon die komplette schwedische Nationalmannschaft in dat Ding gewünscht, aber sie sagt, die SMS krieg ich erst, wenn sie auch da is! :lol:
Egal, isse ja nächste Woche :applaus: :applaus: :applaus:

Okay, kann ich Masa sagen. Will ich ganz sicher! :) Ich hoffe nur ich muss nicht warten bis sie da is.....oder sie muss unbedingt nach Bremen in Februar kommen.

Okay, kann ich Masa sagen. Will ich ganz sicher! :) Ich hoffe nur ich muss nicht warten bis sie da is.....oder sie muss unbedingt nach Bremen in Februar kommen.

Im Februar bin ich hier in Köln und mit dem Studium fertig ;)
Leg mal ein gutes Wort für mich bei Klaus ein und ich bin in Bremen :D

Und zur Crepe-Buden-Diskussion: Hasenbommel, du alte Petze :lol:
Das überleg ich mir aber genau, wer nächste Woche dort Essen geht ;)
Die schwedische Natio darfst jetzt getrost vergessen :p

Back